mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von Profi2000
Klar muss die Hardware ausreichen um 60 FPS darzustellen.
Das kann sie mit Sicherheit auch, bei PGR2 aber anscheinend nicht konstant. Da haste dann die Wahl zwischen 60 FPS, die ab und an (heftig?) in die Knie gehen (z.B. MBWR) oder gelockte und konstante 30 FPS (z.B. RE). Mir ist letztere Variante deutlich lieber.
Die Sichtweite in der Final scheint ja auch heftig zu sein, diese Dinge gehen halt (wie schon gesagt) auf Kosten einer konstanten hohen Framerate. Und es gibt nicht ätzenderes als ruckelnde Rennspiele, dazu wäre ein Spiel wie PGR mit Rucklern überhaupt nicht spielbar.
Dann wäre es ja keine Fernsicht mehr.