Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von TheAL
hehe, ich wusste, dass das mit TS noch ein Nachspiel haben würde. Hab aber eigentlich frühestens zur Demo damit gerechnet.
Warum tragt ihr das nich da aus, wo es hingehört?
Bei TS kann man weder die 30 fps noch die 20 Sekunden Ladezeiten sinnvoll nachvollziehen, es is einfach technisch schlecht.
PGR2 dagegen setzt eben auf Details und Effekte statt auf Framerate, das is eine, in letzter Zeit häufig strapazierte *g*, Designentscheidung. Solange sie nen entsprechenden Gegenwert für die nur 30fps liefern...
btw, relikt wie sind die ladezeiten?


Original geschrieben von TheAL
das is nun so ziemlich das subjektivste was es gibt, vor allem jetzt, wo der einzige der es hier hat schmollend in der Ecke sitzt weil er 30 nich von 60fps unterscheiden kann.
Original geschrieben von Profi2000
Sind bei TS IM Spil denn auch nur 30 FPS oder nur in den Replays?
Im Spiel stört mich jedenfalls garnichts, wobei ich meine dass das mit 360 FPS läuft.

Original geschrieben von TheAL
Wetter?
du meinst im spiel.Original geschrieben von Profi2000
Sind bei TS IM Spil denn auch nur 30 FPS oder nur in den Replays?
Im Spiel stört mich jedenfalls garnichts, wobei ich meine dass das mit 360 FPS läuft.
Ein Rennspiel aber sollte, müsste, hääte, wären sollen, dürfen, ähäm, sollte mit 60 FPS laufen.
Ach, wegen Effekte... Lief Wreckless damals mit 30 oder 60 FPS. Das waren ja Effekte ohne Ende.
Original geschrieben von Amok4All
total mies,echt kotzt mich tierisch an... ohdu meinst im spiel.


Original geschrieben von Profi2000
Klar muss die Hardware ausreichen um 60 FPS darzustellen.
Aber...
Die Städte sind wie in den Videos auf der XZone, zu sehen und auch kommetiert, immernoch recht ausgestoreben. Keine Passanten, nichts weit und breit bis ab und zu mal Vögel und einem Flugzeug.
Ja, heute bin ich pingelig, nicht nur immer die anderen![]()
Original geschrieben von TheAL
die von Kikizo scheinen es ja ziemlich cool zu finden.

Original geschrieben von Amok4All
die von wem?![]()
