Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
machen wer ma ne Liste?

Wunschzettel an Relikt:

Custom Soundtrack?
Ladezeiten?
Replays?

bitte genauer erläutern:)
 
Original geschrieben von TheAL


hehe, ich wusste, dass das mit TS noch ein Nachspiel haben würde. Hab aber eigentlich frühestens zur Demo damit gerechnet.
Warum tragt ihr das nich da aus, wo es hingehört?
Bei TS kann man weder die 30 fps noch die 20 Sekunden Ladezeiten sinnvoll nachvollziehen, es is einfach technisch schlecht.
PGR2 dagegen setzt eben auf Details und Effekte statt auf Framerate, das is eine, in letzter Zeit häufig strapazierte *g*, Designentscheidung. Solange sie nen entsprechenden Gegenwert für die nur 30fps liefern...

btw, relikt wie sind die ladezeiten?

Tja Al ;)

Aber mir machen solche Designschwächen noch lange nicht so viel aus ;)

Sind bei TS IM Spil denn auch nur 30 FPS oder nur in den Replays?
Im Spiel stört mich jedenfalls garnichts, wobei ich meine dass das mit 360 FPS läuft.

Ein Rennspiel aber sollte, müsste, hääte, wären sollen, dürfen, ähäm, sollte mit 60 FPS laufen.

Ach, wegen Effekte... Lief Wreckless damals mit 30 oder 60 FPS. Das waren ja Effekte ohne Ende.

Aber die Sonnenspiegeleffekte bei PGR2 lassen sich ja echt sehen, zumindest auf den Screenshots...
 
Original geschrieben von TheAL


das is nun so ziemlich das subjektivste was es gibt, vor allem jetzt, wo der einzige der es hier hat schmollend in der Ecke sitzt weil er 30 nich von 60fps unterscheiden kann.

Das können viele nicht.

Manche meinen auch das Need For Speed und Konsorten auf der PSX noch flüssig laufen.
Das sah ich letztin im MM. Man, das war ja ne halbe Diashow.

Aber für viele ist das normal und die sehen keinen Unterschied.
Traurig aber wahr...
 
Original geschrieben von Profi2000
Sind bei TS IM Spil denn auch nur 30 FPS oder nur in den Replays?
Im Spiel stört mich jedenfalls garnichts, wobei ich meine dass das mit 360 FPS läuft.

das würde ein TV doch gar nich packen *g*

Ein Rennspiel aber sollte, müsste, hääte, wären sollen, dürfen, ähäm, sollte mit 60 FPS laufen.

jedes Spiel sollte mit 60fps laufen.
Nur manchma reicht die Hardware dafür eben nich aus, bei PGR2 sieht man warum, bei TS nich, das is aber jetzt wirklich das letzte was ich zu TS hier drinnen schreibe

Ach, wegen Effekte... Lief Wreckless damals mit 30 oder 60 FPS. Das waren ja Effekte ohne Ende.

die PAL läuft mit 25
hast du das etwa nicht erkannt? *g*
 
@Al

meinte natürlich 60 FPS und nicht 360 FPS :D

Wreckless hatte ich nur 5 Minuten drinne und das schon vor längerer Zeit, weiß das nicht mehr genau wie schnell das lief.
Aber einfach nur ein ödes Game irgendwie.

Klar muss die Hardware ausreichen um 60 FPS darzustellen.
Aber...
Die Städte sind wie in den Videos auf der XZone, zu sehen und auch kommetiert, immernoch recht ausgestoreben. Keine Passanten, nichts weit und breit bis ab und zu mal Vögel und einem Flugzeug.
Ja, heute bin ich pingelig, nicht nur immer die anderen ;)
 
Original geschrieben von Profi2000
Klar muss die Hardware ausreichen um 60 FPS darzustellen.
Aber...
Die Städte sind wie in den Videos auf der XZone, zu sehen und auch kommetiert, immernoch recht ausgestoreben. Keine Passanten, nichts weit und breit bis ab und zu mal Vögel und einem Flugzeug.
Ja, heute bin ich pingelig, nicht nur immer die anderen ;)

aha?
 
Zurück
Oben