Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Relikt es ist ja echt ein Witz, angeblich hast du schon so viel gezockt, also nen bisschen was an Feedback kann man da ja wohl erwarten oder?
 
Man kann einen ersten eindruck erst abgeben anchdem man ein Spiel mindestens 40 Stunden gezockt hat.

Ein Test der annähernd objektiv ist ist nach Relikts Auffassungsgabe erst nach 17 maligen durchspielen Möglich :D

:rofl:

Erinnert mich daran wie er im True Crime Thread fassungslos dastand uns sich wunderte warum ich nch 2 Stunden zocken es wagen konnte einen ersteindruch abzugeben lol :D
 
relikt soll sich hüten, wenn er mich jetzt auf das Spiel heiss macht, werd ich ihn kicken:D
Hab mich noch so schön im Griff...
 
Die Zeit bis zum Release werde ich damit verbringen, mir nen wunderbaren Soundtrack zusammenzustellen :)

PGR mit eigenem Soundtrack war einfach Gott.
 
Original geschrieben von Nightmare
Man kann einen ersten eindruck erst abgeben anchdem man ein Spiel mindestens 40 Stunden gezockt hat.

Ein Test der annähernd objektiv ist ist nach Relikts Auffassungsgabe erst nach 17 maligen durchspielen Möglich :D

:rofl:

Erinnert mich daran wie er im True Crime Thread fassungslos dastand uns sich wunderte warum ich nch 2 Stunden zocken es wagen konnte einen ersteindruch abzugeben lol :D

:dozey:

im gegensatz zu anderen leuten hier beurteile ich ein spiel eben nicht nach 2 stunden komplett :mf:

ich werd schon noch nen "erst"eindruck schreiben aber erst wenn ich alles mal ausprobiert habe, bisher hab ich nur den Kudos-wettbewerb gefahren. den Arkade-Modus und die Zeit herausvorderungen nicht.

übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.
 
Original geschrieben von relikt

übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.

Dass es ne Zeiten-Rangliste geben wird, war doch eh klar!?
 
natürlich aber ich wusste nich das die zeiten auch während des solo spielens ständig hochgeladen werden wenn man mit xbox live verbunden ist. ich habs zwar nicht ausprobiert aber in den Menüs egal welcher spielmodi wird immer angezeigt ob man mit XBL verbunden ist.
 
Original geschrieben von relikt


:dozey:

im gegensatz zu anderen leuten hier beurteile ich ein spiel eben nicht nach 2 stunden komplett :mf:

ich werd schon noch nen "erst"eindruck schreiben aber erst wenn ich alles mal ausprobiert habe, bisher hab ich nur den Kudos-wettbewerb gefahren. den Arkade-Modus und die Zeit herausvorderungen nicht.

übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.

Ich habe es auch nicht komplett beurteilt, das konntest du erst nach dem sichten einer reportage auf NBC Giga lol :D

Aber nen ersteinfruck kann man doch mal abgeben oder nicht ?
 
Original geschrieben von Nightmare


Ich habe es auch nicht komplett beurteilt, das konntest du erst nach dem sichten einer reportage auf NBC Giga lol :D

Aber nen ersteinfruck kann man doch mal abgeben oder nicht ?

ich hab nach dem sichten der NBC kacke nich das ganze spiel beurteilt sondern nur festgestellt das deine angeführten kritikpunkte da nich zum tragen kamen du ei! :mf:
 
Original geschrieben von Ede
Wäre nett wenn mir jemand die Demo zukommen lassen würde :love:

@KEINKOPF
Du kaufst dir das Spiel ja sowieso also her damit :D
sorry, aber sobald ich das Spiel habe, wandert die Demo auf den selben Altar, auf dem bereits die MSR-Demo gebettet ist :D
 
Kopf hoch, vielleicht überwinde ich mich ja ausnahmsweise, sie doch abzugeben ;)

(wir könnten ja tauschen... wie wärs z.B. gegen Outrun2? :D)
 
OutRun2 werde ich mir wegen des vermurksten Soundtracks nicht kaufen :( *g*

Naja, ich werde die Demo schon irgendwo herbekommen.
 
Zurück
Oben