T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Nightmare
warst du nicht der der jahresupdates so furchtbar verwerflich findet ( ach ja bei games die dich interessieren anscheinend nicht)
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nightmare
warst du nicht der der jahresupdates so furchtbar verwerflich findet ( ach ja bei games die dich interessieren anscheinend nicht)




Original geschrieben von Nightmare
Man kann einen ersten eindruck erst abgeben anchdem man ein Spiel mindestens 40 Stunden gezockt hat.
Ein Test der annähernd objektiv ist ist nach Relikts Auffassungsgabe erst nach 17 maligen durchspielen Möglich
Erinnert mich daran wie er im True Crime Thread fassungslos dastand uns sich wunderte warum ich nch 2 Stunden zocken es wagen konnte einen ersteindruch abzugeben lol![]()

Original geschrieben von relikt
übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.
Original geschrieben von relikt
![]()
im gegensatz zu anderen leuten hier beurteile ich ein spiel eben nicht nach 2 stunden komplett
ich werd schon noch nen "erst"eindruck schreiben aber erst wenn ich alles mal ausprobiert habe, bisher hab ich nur den Kudos-wettbewerb gefahren. den Arkade-Modus und die Zeit herausvorderungen nicht.
übrigens kann man auch während des solopart ständig seine zeiten + ghosts etc. hochladen wenn man mit xbox live verbunden ist. das wird doch leute wie Al freuen.

Original geschrieben von Nightmare
Ich habe es auch nicht komplett beurteilt, das konntest du erst nach dem sichten einer reportage auf NBC Giga lol
Aber nen ersteinfruck kann man doch mal abgeben oder nicht ?

sorry, aber sobald ich das Spiel habe, wandert die Demo auf den selben Altar, auf dem bereits die MSR-Demo gebettet istOriginal geschrieben von Ede
Wäre nett wenn mir jemand die Demo zukommen lassen würde
@KEINKOPF
Du kaufst dir das Spiel ja sowieso also her damit![]()

Original geschrieben von NOHEAD
sorry, aber sobald ich das Spiel habe, wandert die Demo auf den selben Altar, auf dem bereits die MSR-Demo gebettet ist![]()
