R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
wer braucht schon demos![]()
Original geschrieben von relikt
eben drumich habs aber auch net um dich zu "befriedigen"
Original geschrieben von TheAL
du hast es um darüber zu berichten.
Um mich zu "befriedigen", könntest du es mir höchstens zuschicken.

Original geschrieben von relikt
ich hab da so ne stecke im hinterkopf wo an allen ecken und enden vogelschwärme rumfliegen
