Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
die demo kommt am 19.11 mit dem OXM für kA 7-8€ oder so :D

das mit dem kicken lassen wir mal lieber, hattest du net gesagt du willst das topic ab dieser woche meiden al? :D

von kicken hat doch gar keiner gesprochen.
Und du gibst mir ja nichma nen Grund das Topic zu meiden, das werd ich mal deinem Vorgesetzten melden, du hast das Game schliesslich nich zum Spass.

eben drum :D ich habs aber auch net um dich zu "befriedigen" ;)

also warts ab ich denke nachher werd ich n bissi ( aber nur n bissi) dzau schreiben.

du machst dich gerade nicht sehr beliebt :mad: du musst wissen wir führen über jeden user ein "tadelbuch" und ab 100 tadel bekommt man unangenehmen besuch. bei dir fehrl nicht mehr viel ;)

schreib doch wenigstens welche farbe das auto hat :D

fähr das teil auch gerade aus??

Original geschrieben von TheAL

du hast es um darüber zu berichten.
Um mich zu "befriedigen", könntest du es mir höchstens zuschicken.

ja das könnte ich, aber ich denke wir beide wissen das die chancen da nicht gut stehen :D

@amok seh ich anders bei 100 gehts von vorne los :mf:

um deine frage zu beantworten, mein aktuelles auto isn nissan skyline R34 GTR V-Spec II in Weiß und ja er kann geradeaus fahren aber nich so gut wie der bmw den ich im vorletzten kapitel hatte :D

nein ich bin erst in Kapitel 5 von 14 oder so und hab nich übermäßig viel gespielt. es gibt weniger strecken als in PGR1 ;)

den Arkade- und Zeitrennenmodus hab ich zb. noch garnicht angerührt

außerdem hab ich ne deadline die ich einhalten muss ;)

nunja dadurch dasses nun 10 städte + nurburgring sind aber die städte keine einzelnen stadtteile mehr haben sinds zwar weentlich weniger strecken als in PGR1 dafür sind die IMO erstaunlich abwechslungsreich und teilweise auch grafisch wirlklich sehr geil. und so trist wie die vorgänger isses auch nimmer... ich hab da so ne stecke im hinterkopf wo an allen ecken und enden vogelschwärme rumfliegen, blätter auf der straße rumwirbeln, fahnen im wind wehen etc.

auch züge und flugzeuge hab ich schon gesehen.

Zurück
Oben