Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von megasonic
Ich werd langsam echt blöde da ich nimmer weiss was ich zocken soll: ESPN NHL oder NFL, Rainbow6, PGR, Outlaw Volleyball.. das ist echt grausam...

och du armer, PGR2 nehm ich dir gerne ab:)
 
@Megasonic
Muß man die Nordschleife freispielen? Hast du sie schon?:)
Kann man die Nordschleife ganz am Stück fahren oder nur in einzelnen Abschnitten?

Schreib einfach alles über die Nordschleife was du weißt:D

Und schick mir deine Adresse, du brauchst doch sicher jemand zum Splitscreen testen :D
 
@Megasonic
Muß man die Nordschleife freispielen? Hast du sie schon?:)
Kann man die Nordschleife ganz am Stück fahren oder nur in einzelnen Abschnitten?

Schreib einfach alles über die Nordschleife was du weißt:D

Und schick mir deine Adresse, du brauchst doch sicher jemand zum Splitscreen testen :D
 
Original geschrieben von Turbo
@Megasonic
Muß man die Nordschleife freispielen? Hast du sie schon?:)
Kann man die Nordschleife ganz am Stück fahren oder nur in einzelnen Abschnitten?

Schreib einfach alles über die Nordschleife was du weißt:D
Das weiß ja sogar ich.:D
Die Nordschleife ist die letzte Strecke, die wärend des Games freigeschaltet wird und wird komplett am Stück gefahren.

Es gibt wohl noch einen Trick über einen Timeattackmodus (oder was ähnliches, bin zu faul zu schauen) die Strecke auch früher zu befahren. Man braucht afaik ein bestimmtes Auto dafür.
 
Original geschrieben von Turbo
@Megasonic
Muß man die Nordschleife freispielen? Hast du sie schon?:)
Kann man die Nordschleife ganz am Stück fahren oder nur in einzelnen Abschnitten?

Schreib einfach alles über die Nordschleife was du weißt:D
Das weiß ja sogar ich.:D
Die Nordschleife ist die letzte Strecke, die wärend des Games freigeschaltet wird und wird komplett am Stück gefahren.

Es gibt wohl noch einen Trick über einen Timeattackmodus (oder was ähnliches, bin zu faul zu schauen) die Strecke auch früher zu befahren. Man braucht afaik ein bestimmtes Auto dafür.
 
geklaut von AreaXbox:

Das britische Online-Magazin CVG hat ein Interview mit dem ausführenden Produzenten von Project Gotham Racing 2 geführt. Besonders interessant ist hierbei eine Frage nach zusätzlichem Content in Form von kompletten Städten, die es nicht in die finale Version geschafft haben:

Diese Städte könnten als Download Content über Xbox Live oder als Add-On auf OXM-DVDs zur Verfügung gestellt werden, wobei sämtliche diesbezügliche Entscheidungen bei Microsoft lägen. Im speziellen Fall des Downloads einer kompletten Stadt über Xbox Live sieht der Producer keine technischen Probleme, eine Stadt könne als .exe-Datei direkt ins Spiel eingebunden werden. Problematisch wäre einzig die für eine solche Datenmenge notwendige Download-Zeit, die selbst über die zwingend notwendigen Breitband-Verbindungen eine nicht zu verachtende Größe einnehmen dürfte. Weitere Infos und einige neue Ingame-Screenshots findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=98256



es wäre mal interessant zu wissen welche Städte das denn sind, die es nicht mehr ins fertige Spiel geschafft haben... vielleicht dürfen wir uns eines Tages über ein herunterladbares Berlin oder ein München freuen :love:

und mich würde auch interessieren, welche Datenmenge denn eine solche Stadt tatsächlich umfasst... wird wohl schon einiges sein (wenn es sogar für DSL-Verbindungen ein großer Brocken sein soll)
 
geklaut von AreaXbox:

Das britische Online-Magazin CVG hat ein Interview mit dem ausführenden Produzenten von Project Gotham Racing 2 geführt. Besonders interessant ist hierbei eine Frage nach zusätzlichem Content in Form von kompletten Städten, die es nicht in die finale Version geschafft haben:

Diese Städte könnten als Download Content über Xbox Live oder als Add-On auf OXM-DVDs zur Verfügung gestellt werden, wobei sämtliche diesbezügliche Entscheidungen bei Microsoft lägen. Im speziellen Fall des Downloads einer kompletten Stadt über Xbox Live sieht der Producer keine technischen Probleme, eine Stadt könne als .exe-Datei direkt ins Spiel eingebunden werden. Problematisch wäre einzig die für eine solche Datenmenge notwendige Download-Zeit, die selbst über die zwingend notwendigen Breitband-Verbindungen eine nicht zu verachtende Größe einnehmen dürfte. Weitere Infos und einige neue Ingame-Screenshots findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=98256



es wäre mal interessant zu wissen welche Städte das denn sind, die es nicht mehr ins fertige Spiel geschafft haben... vielleicht dürfen wir uns eines Tages über ein herunterladbares Berlin oder ein München freuen :love:

und mich würde auch interessieren, welche Datenmenge denn eine solche Stadt tatsächlich umfasst... wird wohl schon einiges sein (wenn es sogar für DSL-Verbindungen ein großer Brocken sein soll)
 
Die soll´n den Schmarrn sein lassen und dafür nächstes Jahr PGR3 mit 10 neuen Städten bringen.
 
Zurück
Oben