Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Project Gotham Racing soll Serie wie Gran Turismo werden

08.11.03 - Bizarre Creations plant, auf Basis von Project Gotham Racing 1 und 2 eine ähnlich starke Serie für die Xbox aufzubauen, wie es Sony mit Gran Turismo auf der PS2 geschafft hat. Das bestätigten die Entwickler in einem Gespräch mit Computer & Videogames.

Microsoft setzt viel Vertrauen in den Markennamen Project Gotham Racing, und es wurde viel Geld investiert. Bizarre Creations sieht deshalb keinen Grund, warum man die Rennspiel-Serie nicht ausbauen und wachsen lassen sollte.
Außerdem würde es kein anderes Rennspiel geben, dass so etwas wie Project Gotham Racing bietet - es sei einzigartig.

GF

Original geschrieben von NOHEAD

toll :mf:
dann schreib wenigstens mal bissl mehr dazu, als nur zwei Worte ;)

an alle anderen "Normalsterblichen": nicht vergessen, heute in einer Woche kommt die Demo :sabber:

Nur nett das ich schon etliche Leute PGR2 bei Live zocken gesehen habe. Da ist was faul, ich schwör!

morgen vieleicht wenn ich dazu komme. der test schreibt sich ja auch nicht von allein.

nur soviel fans von PGR1 und MSR dürfen sich definitiv freuen. Die Detailverbesserung im Spielablauf und auch sonst machen schon ne menge her. :D

Original geschrieben von skreel
erzähl doch mal endlich bisl mehr als nur 2-6 worte...:D die leudde wollen infos

ich hab ja nun erst 4-5 stunden gezockt da kann ich noch net soviel sagen. für alle freaks gibts jetzt aber wenigstens nen wirklich schwierigen schwierigkeitsgrad... bzw. meadllie... Platin zu holen is ziemlich happig... hab erst eine :D

Original geschrieben von skreel
und wie ist der sound track, immer noch mit radio stationen?

jepp nach wie vor is das so, in den einzelnen städten gibts dann auch die richtige landessprache, sprich in moskau russisch, barcelona spanisch etc.

@ Alex ich bin einfach nur zu faul alles 2-3 mal zu schreiben :lol: :D

Zurück
Oben