J
Justus Jonas
Guest
Original geschrieben von Superfrog
Trotzdem stinkt PGR 2 grafisch im Gesamtbild klar gegen GT4 ab, das wirklich fantastisch aussieht (zumindest der neue Stadtkurs, der war spielbar).
Im Ernst ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem stinkt PGR 2 grafisch im Gesamtbild klar gegen GT4 ab, das wirklich fantastisch aussieht (zumindest der neue Stadtkurs, der war spielbar).
Hab's auf der GC recht ausführlich gezockt und es läuft tatsächlich mit 30 fps (und das wird leider auch so bleiben). Dazu war das Handling megadirekt, so dass Gegenlenkversuche meistens mit einem Bandencrash in entgegengesetzter Richtung zum Drift endeten. Naja, hoffentlich kann man das einstellen, PGR 1 war da viel angenehmer.
ist das schon zu 100% sicher? ich kann mich erinnern dass eine frühere Demoversion von PGR1 auch frame-locked auf 30 fps war, weil es sonst noch zu viele Einbrüche gegeben hätte...Original geschrieben von Superfrog
Hab's auf der GC recht ausführlich gezockt und es läuft tatsächlich mit 30 fps (und das wird leider auch so bleiben).
ok wenigstens eine guuute NachrichtAch ja, und es kommt schon am 28.11.
Ich hab keine Slowdowns gesehen, das wäre ja auch noch schöner. *g*Original geschrieben von NOHEAD
ist das schon zu 100% sicher? ich kann mich erinnern dass eine frühere Demoversion von PGR1 auch frame-locked auf 30 fps war, weil es sonst noch zu viele Einbrüche gegeben hätte...
Hab's auf der GC recht ausführlich gezockt und es läuft tatsächlich mit 30 fps (und das wird leider auch so bleiben). Dazu war das Handling megadirekt, so dass Gegenlenkversuche meistens mit einem Bandencrash in entgegengesetzter Richtung zum Drift endeten. Naja, hoffentlich kann man das einstellen, PGR 1 war da viel angenehmer.
Ansonsten ist die Sichtweite unbegrenzt, das ist sehr beeindruckend. Trotzdem stinkt PGR 2 grafisch im Gesamtbild klar gegen GT4 ab, das wirklich fantastisch aussieht (zumindest der neue Stadtkurs, der war spielbar).
Ach ja, und es kommt schon am 28.11.
Und das mit den 30 fps in der Final wurde auf Eurogamer von Bizarre Creations bestätigt, ist leider sicher.
Original geschrieben von finished
Also das mit den 30 Frames is mal gar nicht sicher... Bizarre hat noch selbst nix dazu gesagt....
naja mit GT4 hält das Teil - vorausgesetzt es läuft mit 60 fps *daraufrumreit*Und die neuen Bilder von ner anderen Version zeigen ganz klar das es mit Gt4 mithalten kann.... Naja die Autos vielleicht haben weniger Polys.. aber sonst.....
framedrops waren vorhanden, bei allen 7 strecken, die ich gefahren bin im laufe des tages gab es sie aber immer nur auf einer und dann auch nur in einer kurve...
Inevitably all this extra detail comes at a price, with the overall frame rate locked at 30 FPS, rather than the 60 used in the original. Lead programmer Roger Perkins argued:Original geschrieben von finished
Also das mit den 30 Frames is mal gar nicht sicher... Bizarre hat noch selbst nix dazu gesagt....
Klar kann es das technisch sehr locker, nur das grafische Gesamtbild gefiel mir bei einer einzigen GT4-Strecke (eben dem neuen Stadtkurs) eben insgesamt besser.Und die neuen Bilder von ner anderen Version zeigen ganz klar das es mit Gt4 mithalten kann....
Nö, die PGR 1-Autos hatten schon mehr Polys, als es die von GT4 jetzt haben.Naja die Autos vielleicht haben weniger Polys.. aber sonst.....
bezieht sich das wirklich schon auf die endgültige Fassung oder nur auf die Previev-Version von eurogamer.net?
Inevitably all this extra detail comes at a price, with the overall frame rate locked at 30 FPS, rather than the 60 used in the original. Lead programmer Roger Perkins argued:
"We wanted to keep the visual quality. We'd rather it was running at a consistent frame rate at 30, than occasionally chugging at 60 as it did in the original. Microsoft did some research and found people didn't even notice whether the game was running at 30 or 60 FPS."
Was meinst du? Den Detailgrad von PGR 2? Und abartig gut oder schlecht?Original geschrieben von TheAL
Vergleich doch ma optisch mit RE, is der Detailrad wirklich so abartig wie es auf den Bildern scheint?
Bildqualität kann ich nicht beurteilen, der Monitor war wie gesagt ne Qual, schlimmer als jedes Composite-Signal zuhause. FSAA ist nicht vorhanden, bei AA bin ich mir (ebenfalls aufgrund des Bildschirms) auch nicht sicher, teilweise gab's gerade an den Autos wieder die bekannten Treppchen zu sehen. Schadensmodell gibt's, ist aber genauso belanglos wie in PGR 1. Ist jetzt nur etwas aufwändiger, z.B. wackelt eine halboffene, zerbeulte Motorhaube.Was is mit der Bildqualität, AA vorhanden, wenn es schon nur mit 30fps läuft? Schadensmodell?
Ich denke auf die Final, sonst hätten sie doch betont, dass die dann 60 fps haben wird...Original geschrieben von NOHEAD
bezieht sich das wirklich schon auf die endgültige Fassung oder nur auf die Previev-Version von eurogamer.net?
Original geschrieben von NOHEAD
jo aber eurogamer zitiert einen Bizarre-Mitarbeiter...Original geschrieben von finished
DAs sagt eurogamer.net aber nicht Bizarrre![]()