Nohead
Xylakantischer Mod
aus aktuellem Anlass mal eine Frage:
kann man die Replays im Multiplayer eigentlich nicht speichern?
habs am WE wieder mit einem Kumpel im Splitscreen gezockt... und einige Rennen waren schon extrem geil
dummerweise war keiner von uns in der Lage herauszufinden, wie man selbige speichern kann...
nach dem Rennen erscheint zwar die Option "Wiederholung anzeigen oder speichern", allerdings ist sie abgedunkelt und lässt sich nicht anwählen
hmm sehr konfus...
kann man die Replays im Multiplayer eigentlich nicht speichern?
habs am WE wieder mit einem Kumpel im Splitscreen gezockt... und einige Rennen waren schon extrem geil

dummerweise war keiner von uns in der Lage herauszufinden, wie man selbige speichern kann...
nach dem Rennen erscheint zwar die Option "Wiederholung anzeigen oder speichern", allerdings ist sie abgedunkelt und lässt sich nicht anwählen

hmm sehr konfus...

und wieso süchtler? weil ich die letzten tage immer bis 4 uhr gezockt habe? ich bitte dich
Hör auf. Das Inselhüpfen mit dem M3 und diese Scheiss Heisse Runde probiere ich ständig. Ohne Erfolg. Dafür kann man aber mit dem Porsche recht leicht die Rennen gewinnen, ein wenig Glück vorausgesetzt. Hab jetzt in der Geländewagenklasse die ersten 2 Platin.