• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
aus aktuellem Anlass mal eine Frage:

kann man die Replays im Multiplayer eigentlich nicht speichern?

habs am WE wieder mit einem Kumpel im Splitscreen gezockt... und einige Rennen waren schon extrem geil :D
dummerweise war keiner von uns in der Lage herauszufinden, wie man selbige speichern kann...

nach dem Rennen erscheint zwar die Option "Wiederholung anzeigen oder speichern", allerdings ist sie abgedunkelt und lässt sich nicht anwählen :confused:
hmm sehr konfus...

wenn das wirklich überhaupt nicht geht wäre es natürlich äußerst besch...eiden :(
ich hätt schon ganz gern einige Kult-Rennen als Replay gespeichert...

mich wundert halt bloß, dass die Option dann überhaupt vorhanden ist... wenn man im Multiplayer wirklich keine Wiederholungen speichern kann (aus welchen Grund auch immer), hätten sie den Munüpunkt ja einfach weglassen können... und ihn nicht in "abgedunkelter" Form noch mit dazusetzen müssen um den Spieler zu verwirren :D

vielleicht gibts die Funktion ja irgendwann als Download Content :D

hm es leuten ja gerüchte das ab mittwoch die ersten beiden neuen städte zum download bereitstehen sollen... man scheint ja unter anderem die radiosender für paris und noch eine weitere stadt schon auf der PGR2 dvd zu haben. davon ab werden wohl die kudosränge online auf 1 zurück gesetzt und das alle 3 monate. weiss jemand was mit neuen autos is? da sind im showroom in den live räumen ja noch ewig viele plätze frei

*seufz* Diese Slalom-Rennen sind Mord. Ehrlich. In der Roadster-Klasse bin ich astreine 2 Runden am Stück gefahren:
5000 werden benötigt, ich hatte 4400. Gibbet doch nüsch. Ist es denn nicht hart genug, 2 perfekte Runden hinzubekommen? Nee, da muss man auch noch Drifteinlagen geben. *seufz*

Diese 15000 Kudos beim Slalomrennen mit dem M3 hab ich auch noch nicht gepackt und das letzte Rennen mit dem M3 fehlt mir auch weiterhin. Die Geländewagenklasse ignoriere ich, mit den komm ich nicht klar. Ich hab es x mal probiert, bei der heissen Runde Platin zu holen. Nada, nix, nothing. 2 Sekunden fehlen und ich hab keinen Plan wo.

Original geschrieben von Mike
Ich hab es x mal probiert, bei der heissen Runde Platin zu holen. Nada, nix, nothing. 2 Sekunden fehlen und ich hab keinen Plan wo.
Das kenne ich, allerdings beim Blitzer: Gestern hab ich's bestimmt 1,5 Stunden mit dem Cayenne probiert. Perfekt gefahren, aber mehr als 183 km/h sind nicht drin (gefordert sind 185 für Platin). Hat das irgend jemand geschafft? Wenn ja, wie?

Original geschrieben von Mike
das letzte Rennen mit dem M3 fehlt mir auch weiterhin
Ist das das Straßenrennen in Stockholm (afaik "Inselhüpfen"-Strecke)? Ja, das ist recht hart, weil die Strecke ziemlich schwer ist. Da ist aber an sich mit ein wenig Übung locker Platin drin.

Original geschrieben von Superfrog

Das kenne ich, allerdings beim Blitzer: Gestern hab ich's bestimmt 1,5 Stunden mit dem Cayenne probiert. Perfekt gefahren, aber mehr als 183 km/h sind nicht drin (gefordert sind 185 für Platin). Hat das irgend jemand geschafft? Wenn ja, wie?

habs auch nicht geschafft :(

das ist direkt unmöglich.

in der Serie wo man Lancer & Skyline hat, hab ich um 1 läppische km/h Platin verpasst :mad:

das ärgert mich wirklich

EDIT:

Hab mich vertan: Die Blitzer-Geschichte war auch etwas zäh, die hatte ich aber auch plötzlich geschafft. Ewig 183 km/h, dann plötzlich 187, ohne dass ich merklich besser gefahren bin. :breit:

Probleme hatte ich auch mit der Hotlap in Edinburgh (Geländewagen-Klasse), 58:00 Sekunden sind für Platin Minimum, schneller als 58:80 schaffe ich nicht, ist wirklich schwer.

Original geschrieben von Lukas
Ich bin jetzt in der "Track Specials" Serie, und das spiel wird einfach immer geiler !

Wo seit ihr denn gerade?

Online :biggthump

nebenbei bekommt man nichts weiter wenn man den Arkade-modus durchspielt, ich hab das vorgestern mal komplett gemacht und bis auf die restlichren 3 strecken die man auch in der wm oder online freischalten kann gab es nichts.

am 24.12 solls ja anegblich neue autos , wovon jedes 50 token kosten soll, und 2 neue städte geben ( u.a paris für das schon die audiodateien für die radiosender auf dem spiel sind) und es sollen die kudosränge zurück gesetzt werden ( entweder am 24.12 oder am 1.1.04)

Original geschrieben von relikt

wenn du online spielst weisste sowas ganz schnell ausm kopf :D

du meinst wenn ich ein SÜCHTLER wie du werde, weiß ich das ganz schnell ausm kopf :D

mmh...bin ich eigentlich eh schon nur mit den Streckennamen happerts einbisschen :D

Original geschrieben von [P]rimär

du meinst wenn ich ein SÜCHTLER wie du werde, weiß ich das ganz schnell ausm kopf :D

mmh...bin ich eigentlich eh schon nur mit den Streckennamen happerts einbisschen :D

es ging aber nicht um die streckennamen sondern um die fahrzeugklasse :mf: und wieso süchtler? weil ich die letzten tage immer bis 4 uhr gezockt habe? ich bitte dich:D

wenn ich Glück habe bekomm ich als Weihnachtsgeschenk von meiner Mami Xbox-Live :)

aber auch nur mit viel Glück, war nämlich nicht beim einkaufen dabei.

dann muss ich euch mal zeigen wo mein Auspuffsrohr ist :D

Original geschrieben von [P]rimär
wenn ich Glück habe bekomm ich als Weihnachtsgeschenk von meiner Mami Xbox-Live :)

aber auch nur mit viel Glück, war nämlich nicht beim einkaufen dabei.

dann muss ich euch mal zeigen wo mein Auspuffsrohr ist :D

willst du rückwärts hinter uns herfahren? anders sieht man den net im rückspiegel. :D

EDIT:

Hab mich vertan: Die Blitzer-Geschichte war auch etwas zäh, die hatte ich aber auch plötzlich geschafft. Ewig 183 km/h, dann plötzlich 187, ohne dass ich merklich besser gefahren bin. :breit:

Probleme hatte ich auch mit der Hotlap in Edinburgh (Geländewagen-Klasse), 58:00 Sekunden sind für Platin Minimum, schneller als 58:80 schaffe ich nicht, ist wirklich schwer.

:dead: Hör auf. Das Inselhüpfen mit dem M3 und diese Scheiss Heisse Runde probiere ich ständig. Ohne Erfolg. Dafür kann man aber mit dem Porsche recht leicht die Rennen gewinnen, ein wenig Glück vorausgesetzt. Hab jetzt in der Geländewagenklasse die ersten 2 Platin. :D
Der Gesamtstand sollte dann so aussehen:
32 Platin
26 Gold
1 Silber :D

Ich hatte neulich einfach keine Böcke, auf Platin zu zocken, da hab ich dann die Roadsterklasse recht zügig auf Gold gespielt. Dieser AK II 47 oder wie der heisst rockt wie Hund. Mit dem kann man Drifts hinlegen, das is ne wahre Pracht. An Platin möchte ich in der Klasse aber noch nicht denken. Hauptziel sind derzeit Platin in der Pazifik und Geländewagenklasse.

Zurück
Oben