Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [P]rimär
hui Mike, nettes Posting
da werd ich auch mal ein paar Tips probieren...vorallem Replay.
Original geschrieben von Mike
Glaubt aber nicht, dass die CPU Fahrer perfekt fahren. Davon sind sie recht weit entfernt, sonst könnte man ja kaum Platin schaffen. Sie fahren nur sehr konstant und recht zügig. Trotzdem kann man prima Bremspunkte, Kurvenanfahrpunkte usw. erkennen und übernehmen.
biste denn bald mal online oder was?Original geschrieben von [P]rimär
jop hab ich auch schon erkannt...
da fährt mal einer zu schnell in die Kurve und reißt damit gleich die ganze Gruppe auseinander ein anderes mal crasht einer volle Kanne gegen die Leitplanke
Original geschrieben von relikt
biste denn bald mal online oder was?![]()

![]()
was kann das spiel dafür wenn du unfähig bist![]()
ich finde allerdings auch dasses auf platin nicht viel spass macht. aber da is man dann ja selbst schuld.

jaaa...is ja sooo witzig
und so unfähig bin ich jetzt auch wieder nich
Jedenfalls hab ich mich jetzt genug aufgeregt und werde später dann weiterzocken. Vielleicht schaff ich es vielleicht auch nich...wir werden sehen wer von uns beiden besser ist, wenn ich Live habe![]()

ja ich werd dich dich im rückspiegel abkacken sehen![]()

aber auch nur wenn ich dich fast überrundet habe![]()

da spuckt aber einer große töne, du wirst nurnoch um gnade winseln wie so manch anderer. bis auf profi war mir noch keiner überlegen![]()

das könnte glatt von Goliath stammen bevor der kleine David ihm das Maul gestopft hat...
@topic: habe jetzt in der Pazifikklasse alles auf Gold bis auf Slalom...um diese verblödeten Slalomrennen kümmere ich mich dann später wenn ich mit dem Game durch oder zumindest fast durch bin.
Da mir die Finger mittlerweile bzw. Fingernägel schon direkt schmerzen, hab ich mal aufgehört...
schneid dir die fingernägel du keks![]()
ich hab eben mal den Arkademodus komplett auf silber durchgespielt und nun zwar alle strecken verfügbar aber keine sonstigen sachen bekommen.![]()
hab jetzt rang 44 oder 45 und knapp 1 mio kudos

ich hab sie gerade vorgestern geschnitten
dass tu aber trotzdem weh, da ich immer wenn ich bremse mit voller Kraft auf die Linke Schultertaste drücke...so kommts zustande
@Arkade: hui, ganz nett Herr Specht...ähhh...Relikt. habe den Modus erst ein paar mal kurz probiert.

dann hast du sie einfach zu kurz geschnitten oder net genug
spielste mim XL pad?
...hab ich ja schon gesagt würd ich nicht mit voller Kraft auf die re. li. Schultertaste drücken wer das gar kein Prob.
auf silber isses auch n klaks. ich wollte nur wissen ob man noch was bekommt bevor ich alles auf gold oder so versuche. dem ist aber ja leider nicht so.
habe das kleine Pad und damit bin ich zufrieden...hab ich ja schon gesagt würd ich nicht mit voller Kraft auf die re. li. Schultertaste drücken wer das gar kein Prob.
*hust*Ausreden*hust**hust*

die analogen trigger und stricks sind beim XL pad n ganzes stück straffer finde ich und so kann man wesentlich gefühlvoller und wohl dosierter gasgeben. allerdings ner weichflötte die wegen fingernägeln jammert würde das zuviel werden![]()

fängste jetzt so an wie Al?![]()

fängste jetzt so an wie Al?![]()
natürlich nich war doch nur ein kleiner Scherz unter Opfer und Jäger![]()
ich glaub ich fahr garnet erst gegen dich, brauch ja gegner und keine opfer 
ne das mit dem auf einem rumhacken wiel er ne weichflöte is is exklusiv von mir![]()

jaja das sagt man dann so, solche comments gehn mir echt aufn sackich glaub ich fahr garnet erst gegen dich, brauch ja gegner und keine opfer
![]()