• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von [P]rimär
hui Mike, nettes Posting :biggthump

da werd ich auch mal ein paar Tips probieren...vorallem Replay.

Glaubt aber nicht, dass die CPU Fahrer perfekt fahren. Davon sind sie recht weit entfernt, sonst könnte man ja kaum Platin schaffen. Sie fahren nur sehr konstant und recht zügig. Trotzdem kann man prima Bremspunkte, Kurvenanfahrpunkte usw. erkennen und übernehmen.

Original geschrieben von Mike

Glaubt aber nicht, dass die CPU Fahrer perfekt fahren. Davon sind sie recht weit entfernt, sonst könnte man ja kaum Platin schaffen. Sie fahren nur sehr konstant und recht zügig. Trotzdem kann man prima Bremspunkte, Kurvenanfahrpunkte usw. erkennen und übernehmen.

jop hab ich auch schon erkannt...

da fährt mal einer zu schnell in die Kurve und reißt damit gleich die ganze Gruppe auseinander ein anderes mal crasht einer volle Kanne gegen die Leitplanke

jop hab ich auch schon erkannt...

da fährt mal einer zu schnell in die Kurve und reißt damit gleich die ganze Gruppe auseinander ein anderes mal crasht einer volle Kanne gegen die Leitplanke
biste denn bald mal online oder was? :D

und mike lass buggi das doch machen is doch ok.

btw. gibts noch was wenn man den arkademodus komplett abschließt ? ich hab jetzt die straßenrennen durch und nichts bekommen.

Original geschrieben von relikt

biste denn bald mal online oder was? :D

willste wirklich von nem Tollpatsch auf vierr Rädern geschlagen werden? :D

das kann noch einwenig dauern....mit Live. Theoretisch könnte ich jetzt aber anschließen, nur leider ist die Downloadkapazität bald überschritten, sprich wenn ich jetzt online spielen anfange dann ist sie weg...so passt es halt schön.

Deshalb werd ich erst online kommen können wenn ich mehr GB hab (hope for unlimited) und wahrscheinlich einen Router...da bei uns fast immer wer online ist und der PC auch den ganzen Tag fast durchläuft

argh, ich könnte die Disc tagelang mit nem Messer zerkratzen...wie unfair kann ein Spiel bloß sein.

Ich hatte Platin gerade so fix, als ich noch in der letzten Runde nen Fehler gemacht habe und auf den 2ten Rang zurückgefallen bin.

Nach 3 ,für mich wirklich sehr gut gefahren, Runden auf Platin bin ich mal kurz angekommen an der Leitplanke und schon war der Gegner wieder dran. In der nächsten Kurve ist er mir dann mit voller Wucht raufgefahren und schwubsiwubs hat sich mein Wagen gedreht...während ich am Ende der 3 Runden noch fast 3 Sekunden Vorsprung hatte, hab ich wegen 2 Fehlern alles verloren.

Jedenfalls hab ich jetzt absolut keine Lust mehr...vielleicht später wenn ich mich beruhigt habe aber jetzt nicht :mad:

:lol:

was kann das spiel dafür wenn du unfähig bist :D

ich finde allerdings auch dasses auf platin nicht viel spass macht. aber da is man dann ja selbst schuld.

:lol:

was kann das spiel dafür wenn du unfähig bist :D

ich finde allerdings auch dasses auf platin nicht viel spass macht. aber da is man dann ja selbst schuld.

jaaa...is ja sooo witzig

und so unfähig bin ich jetzt auch wieder nich :mf:

Jedenfalls hab ich mich jetzt genug aufgeregt und werde später dann weiterzocken. Vielleicht schaff ich es vielleicht auch nich...wir werden sehen wer von uns beiden besser ist, wenn ich Live habe :D

jaaa...is ja sooo witzig

und so unfähig bin ich jetzt auch wieder nich :mf:

Jedenfalls hab ich mich jetzt genug aufgeregt und werde später dann weiterzocken. Vielleicht schaff ich es vielleicht auch nich...wir werden sehen wer von uns beiden besser ist, wenn ich Live habe :D

ja ich werd dich dich im rückspiegel abkacken sehen :mf:

da spuckt aber einer große töne, du wirst nurnoch um gnade winseln wie so manch anderer. bis auf profi war mir noch keiner überlegen :D

das könnte glatt von Goliath stammen bevor der kleine David ihm das Maul gestopft hat...:D

@topic: habe jetzt in der Pazifikklasse alles auf Gold bis auf Slalom...um diese verblödeten Slalomrennen kümmere ich mich dann später wenn ich mit dem Game durch oder zumindest fast durch bin.

Da mir die Finger mittlerweile bzw. Fingernägel schon direkt schmerzen, hab ich mal aufgehört...

das könnte glatt von Goliath stammen bevor der kleine David ihm das Maul gestopft hat...:D

@topic: habe jetzt in der Pazifikklasse alles auf Gold bis auf Slalom...um diese verblödeten Slalomrennen kümmere ich mich dann später wenn ich mit dem Game durch oder zumindest fast durch bin.

Da mir die Finger mittlerweile bzw. Fingernägel schon direkt schmerzen, hab ich mal aufgehört...

schneid dir die fingernägel du keks ;)

ich hab eben mal den Arkademodus komplett auf silber durchgespielt und nun zwar alle strecken verfügbar aber keine sonstigen sachen bekommen. :(

hab jetzt rang 44 oder 45 und knapp 1 mio kudos

schneid dir die fingernägel du keks ;)

ich hab eben mal den Arkademodus komplett auf silber durchgespielt und nun zwar alle strecken verfügbar aber keine sonstigen sachen bekommen. :(

hab jetzt rang 44 oder 45 und knapp 1 mio kudos

ich hab sie gerade vorgestern geschnitten

dass tu aber trotzdem weh, da ich immer wenn ich bremse mit voller Kraft auf die Linke Schultertaste drücke...so kommts zustande :D

@Arkade: hui, ganz nett Herr Specht...ähhh...Relikt. habe den Modus erst ein paar mal kurz probiert.

ich hab sie gerade vorgestern geschnitten

dass tu aber trotzdem weh, da ich immer wenn ich bremse mit voller Kraft auf die Linke Schultertaste drücke...so kommts zustande :D

@Arkade: hui, ganz nett Herr Specht...ähhh...Relikt. habe den Modus erst ein paar mal kurz probiert.

dann hast du sie einfach zu kurz geschnitten oder net genug :mf:
spielste mim XL pad?

auf silber isses auch n klaks. ich wollte nur wissen ob man noch was bekommt bevor ich alles auf gold oder so versuche. dem ist aber ja leider nicht so.

dann hast du sie einfach zu kurz geschnitten oder net genug :mf:
spielste mim XL pad?

habe das kleine Pad und damit bin ich zufrieden :)...hab ich ja schon gesagt würd ich nicht mit voller Kraft auf die re. li. Schultertaste drücken wer das gar kein Prob.

auf silber isses auch n klaks. ich wollte nur wissen ob man noch was bekommt bevor ich alles auf gold oder so versuche. dem ist aber ja leider nicht so.

*hust*Ausreden*hust**hust*

habe das kleine Pad und damit bin ich zufrieden :)...hab ich ja schon gesagt würd ich nicht mit voller Kraft auf die re. li. Schultertaste drücken wer das gar kein Prob.

*hust*Ausreden*hust**hust*

die analogen trigger und stricks sind beim XL pad n ganzes stück straffer finde ich und so kann man wesentlich gefühlvoller und wohl dosierter gasgeben. allerdings ner weichflötte die wegen fingernägeln jammert würde das zuviel werden :mf:

fängste jetzt so an wie Al? :rolleyes:

die analogen trigger und stricks sind beim XL pad n ganzes stück straffer finde ich und so kann man wesentlich gefühlvoller und wohl dosierter gasgeben. allerdings ner weichflötte die wegen fingernägeln jammert würde das zuviel werden :mf:

fängste jetzt so an wie Al? :mf: :D

fängste jetzt so an wie Al? :rolleyes:

natürlich nich war doch nur ein kleiner Scherz unter Opfer und Jäger :D

fängste jetzt so an wie Al? :mf: :D

natürlich nich war doch nur ein kleiner Scherz unter Opfer und Jäger :D

ne das mit dem auf einem rumhacken wiel er ne weichflöte is is exklusiv von mir :D

jaja das sagt man dann so, solche comments gehn mir echt aufn sack :shake: ich glaub ich fahr garnet erst gegen dich, brauch ja gegner und keine opfer :mf:

ne das mit dem auf einem rumhacken wiel er ne weichflöte is is exklusiv von mir :D

stimmt so fies würde Al nie sein :)

jaja das sagt man dann so, solche comments gehn mir echt aufn sack :shake: ich glaub ich fahr garnet erst gegen dich, brauch ja gegner und keine opfer :mf:

gut dann kann ich behaupten: Ich bin so gut, dass sich Relikt sich nich ma gegn mich zu fahren traut :D

Zurück
Oben