Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Patch kommt am 28.05. und wird ca. 370 MB haben.
In anderen Foren liest man das es noch sehr verbugt sein soll und dass es sich mit dem Controller sehr bescheiden spielen lässt. Stimmt das? Bin am überlegen es mir zu holen...
In anderen Foren liest man das es noch sehr verbugt sein soll und dass es sich mit dem Controller sehr bescheiden spielen lässt. Stimmt das? Bin am überlegen es mir zu holen...
+1Realistische Rennspiele mit Joypad spielen finde ich in etwa so spaßig wie Guitar Hero mit Joypad, es geht zwar, aber richtig Spaß bringt es mir nicht. Für mich gibts ein Spiel wie PC oder GT erst wenn ich ein Lenkrad habe.
Was ich immer noch nicht verstehen kann. Umso besser, dass du jetzt endlich was Gutes spielst!Absolutzum Kauf. Also an Driveclub hat mein Interesse rapide abgenommen und jeder weiß wie sehr ich das in den Himmel gelobt habe
![]()
Was ich immer noch nicht verstehen kann. Umso besser, dass du jetzt endlich was Gutes spielst!![]()
Patch installiert, kurz getestet: Unterschied wie Tag und Nacht.
Edit:![]()
![]()
GOETTLICHST! Wer noch Bedenken bzgl. der Steuerung hatte: Vergesst es!