• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Project CARS

Heimkommen, die Tasche im Flur stehen lassen, Schuhe aus und erstmal die PS4 (Project Cars) anmachen. Das ist ein Leben!

nein habe da leider auch keine Infos zu und hoffe selbst dass es da bald offizielle Infos gibt.

Aber kostenlose glaub ich gibts nur monatlich 1 Auto, mehr kann ich mir gratis nicht vorstellen.

Season Pass bin ich dabei, aber das wird hier keinen überraschen:D

• Wagen-Pack “Rennikonen”
  • Erweiterung “Audi Ruapuna Speedway”
  • Wagen-Pack “Alt gegen Neu”
  • Erweiterung “Red Bull Ignition”
  • Wagen-Pack “Aston Martin”
  • Erweiterung “Lotus-Klassiker”
  • Wagen-Pack “Renault Sport”
  • Erweiterung “Toyota & Mitsubishi Macau”
Der Seasons Pass bietet Ihnen darüber hinaus die folgenden Vorteile:

• Einen Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen.
  • Einen einwöchigen vorzeitigen Zugriff, damit Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein können.
  • 50 exklusive Wagenlackierungen, mit denen Sie Ihre Teamzugehörigkeit zum Ausdruck bringen können und gleichzeitig eine gute Figur auf der Strecke machen.

Viel los ist hier ja nicht ;)

Ich bin auch wirklich unschlüssig. Ein wenig kann ich ehrlich gesagt auch nicht den Hype und den guten Wertungsspiegel verstehen. Das Spiel ist gut, die Physik ist gut, die Grafik ist auch "gut". Aber ich denke das Game hat durch den Kickstart ein anderes Image bekommen. Es ist aber ein Vollpreis-Titel. Hätte es Sony, EA oder MS herausgebracht, dann wären die Lobeshymnen wohl nicht so laut.

Was ich btw. noch vermisse (neben größerer Auto-Auswahl) ist ein intensives Finetuning der Entwickler was die Steuerung angeht. Klar, wenn man alles "öffnet" dann kann man das auf den Spieler abwälzen, dennoch finde ich die Steuerung am Pad nicht wirklich toll "out of the box". Da haben Forza und GT einen viel besseren Job gemacht.

Es macht ja auch "Spaß", aber dennoch kann ich mich kaum motivieren. Da ist so eine "Karriere" wie in DC mit kurzweiliger Sterne-Sammelei doch spaßiger, wenn man nun nicht der Racing-Purist ist. Auf der anderen Seite "fühlt" man die 60FPS eben sehr stark.

Dennoch sehe ich das Teil keinesfalls als Offenbarung. Wie gesagt, hätte PD das selbe als GT7 herausgebracht, es hätte nicht mal 75% bei Metacritic bekommen imho.

Kann man irgendwie an die initialen Setups kommen? Hab den RWD für die Nordschleife angepasst und der fährt sich momentan wie scheisse. Hab nur leider nicht mehr das Standardsetup. :D

Kann man irgendwie an die initialen Setups kommen? Hab den RWD für die Nordschleife angepasst und der fährt sich momentan wie scheisse. Hab nur leider nicht mehr das Standardsetup. :D

Du Pfeife :). Entweder bist n Racer oder nicht....hier nach Hilfe rufen ist ja so, wie wenn Du mit Controller antrittst :D

Also online ists manchmal übel, da stockt das richtig. Wird aber eher an der Verbindung der Leute (oder dem WLAN bei mir) liegen. Ich hoffe aber wirklich dass noch ein Performance-Patch für die Konsolen kommt, wenn das Fahrerfeld voll ist, läufts halt nie 100% rund.

Der ein oder andere scheint wohl nicht glücklich mit dem Spiel zu sein.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/project-cars/news/project_cars,50291,3085857.html

Heute n heftigen Bug erlebt. Qualifying...ich fahr raus...drehe ein paar Runden und zurück in die Box. Bei der nächsten Ausfahrt stehen 3-4 Fahrzeuge in der Schlange (an der Box), und ich komme an denen nicht vorbei auf die Durchfahrstraße. Ok....zurück in die Box und nochmal der Versuch rauszufahren. Wieder stoppt das Auto vor der Schlange...:dead:

Mir ist das Spiel schon 4mal abgestürzt. Da müssen die dringend nachbessern.

Ich schrieb ja ein "gutes GT7", kein GT7 ;).

Wobei ich fand, dass GT6 schon relativ gut war. Irgendwie habe ich da Gefühl, man kann nicht "alles" haben, und das ist eigentlich schade.

Zurück
Oben