Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich hab nicht mal ne gewerte zeit mit der flunder hinbekommen, experimentiere noch an der pad-steuerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht mal ne gewerte zeit mit der flunder hinbekommen, experimentiere noch an der pad-steuerung.

Der Erstplatzierte steht bei 5:54.Wird hart, bin gerade mal bei 6:01:061.
wenn ich bedenke dass ich noch 2-3 kleine Fehler hatte, im Karussell immer noch mit vollen Hosen durcheiere und das Setup auch noch Standard ist, ich denke da werden bald schon noch schnellere Zeiten von den echten Freaks kommen.

Beim ersten Karussell eiere ich auch immer durch, die nehme ich jedesmal auf's Neue schlecht.
Wie ist das eigentlich mit den Setups? Gibt es da schon welche, die man nutzen kann?
. Die andere Passage müsste Schwalbenschwanz sein.Du meinst sicherlich mich und so
Spiel ist mörderisch. Ich fahre inzwischen Rennwochenenden mit 20-30 Runden Rennen und Gegnerstufe 90%. Regen ist immer ein Problem. So ein Süchtigmacher!
@Turbo
Kann man eigentlich im laufenden Rennen prüfen, welche Pneus man gerade drauf hat? Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, und hab dann Bammel, wenn die Box Regenwahrscheinlichkeit voraussagt.

Das wollte ich machen, hab dazu aber leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Bei den Setups kann ich nur Reifensturz, Bremsbalance, usw. ändern. DIe Getriebeübersetzung war da nicht bei.
I have no idea what I'm doing here - Ich muss weg 
Hab's eben gefunden, danke dir.musst du nochmal schauen, es gibt beim Setup folgende Unterpunkte:
Reifen&Bremsen
Aero & Chassis
Ausrichtung
Aufhängung
Stoßdämpfer
Differenzial
Getriebe
Motor
Ich kann da auch beim RWD P30 das Getriebe einstellen
Ab Mittwoch Abend wird bis Donnerstag Abend durchgezockt.