• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Project CARS

Ich denke man wird sich sicherlich online treffen, auch auf der PS4:ja:

Werd Samstag Abend mal schauen wer von euch online ist

Habs mir auch vorbestellt (PC-Version) damit ich den Key rechtzeitig bekomme und mit dem DL fertig bin wenn das Game freigeschalten wird. :)

Ich hab vor paar jahren 25€ investiert und müsste jetzt einen gutschein bekommen - hat irgendwer interesse? Werde es für die ps4 holen.

Im M! Forum hat es schon jemand für die PS4 und der schreibt von Tearung, Ghosting und keinen konstanten 60fps, alles je nach Strecke, Gegner, Wetter etc. Nicht gut. Gar nicht gut.

Ich hab gerade mein erstes rennen gemacht, tearing ist definitiv da, und irgendwie wirkt es nicht nach 60fps wie es zb. ein forza tut.
Man hat in den optionen diverse grafiksettings, auf dene rsten blick alles zu- und abschaltbare effekte wie lens flare und regentropfen.
Ich werde jetzt erstmal den patch (800mb) laden lassen...

Zurück
Oben