Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö...dann wären alle 3 Konsolen 1 jahr auf dem Markt und das Interesse wäre um einiges geringer. Siehe Vergleich mit der PS2 und PSone als PES1 raus kam.Nek'Yar schrieb:Im Endeffekt hätte man also die selbe Situation wie jetzt, da die PS2 dann natrülich immernoch am stärksten präsent wäre.
Wahrscheinlich hätten dann auch noch mehr Entwickler weiterhin Spiele für die PS2 entwickelt.
Lies bitte meinen Beitrag dazu nochmal...Mächtle schrieb:FF12 kommt nächstes Jahr. Genau wie diese TOP Spiele bzw. die die Masse ansprechen:
(...)
PES7 wird doch sowohl für 360 als auch PS3 so oder so "kompletter" - unabhängig davon, dass jetzt schon eine Nextgen-Version für die 360 kommt. Sieh die doch einfach als Bonus.Doch.... würde die Xbox 360 1 jahr später rauskommen,dann musste Konami 1. nicht auf die schnelle eine PES6 Xbox 360 Version zusammenstellen,weil es die Konkurrenz genau so tut. 2. 1 Jahr später sich komplett auf die Nexgen Version konzentrieren,weil das Interesse an einer PS2 (Version) um einiges geringer wäre.
Vielleicht solltest du es erstmal ausführlich anzocken, bevor du es verurteilst?Genau deswegen wird PES6 nexgen mein zweiter PES Titel sein,den ich auslassen werde,weil er eben nicht nexgen würdig ist....
Als Bonus? Ich möchte aber eine nexgen Version und nichts dazwischenSuperfrog schrieb:PES7 wird doch sowohl für 360 als auch PS3 so oder so "kompletter" - unabhängig davon, dass jetzt schon eine Nextgen-Version für die 360 kommt. Sieh die doch einfach als Bonus.
Viele haben es schon angezockt(z.b im evo web forum) und sind der Meinung dass die spielerischen unterschiede kaum vorhanden sind.Vielleicht solltest du es erstmal ausführlich anzocken, bevor du es verurteilst?
Argh! PES7 kommt für beide Nextgen-Konsolen (und für die PS2) so oder so in einem Jahr in Europa - egal, ob es nun dieses Jahr eine 360-Version gegeben hätte oder nicht. Daher Bonus. Verstehst du?Mächtle schrieb:Als Bonus? Ich möchte aber eine nexgen Version und nichts dazwischen![]()
Ja, siehe oben. Wieso wird das knapp? Das Gerüst steht doch dank der 360-Version, an der PS3-Version wird auch schon gewerkelt. Knapp wird höchstens WE11 für PS3.Dann muss ich wohl jetzt 2 Jahre auf eine richtige nexgen version(PEs7) warten oder will Konami etwa schon nächstes Jahr PES7 für PS3 und Xbox 360 rausbringen? Das wird aber verdammt knapp.
Es sind natürlich keine Welten, sondern feine Unterschiede. Aber gerade Freaks sollte es doch auffallen, neben den besseren Animationen fällt nun mal die deutlich bessere Defensiv-KI am meisten auf. Man muss es allerdings etwas ausführlicher zocken, um das einschätzen zu können.Viele haben es schon angezockt(z.b im evo web forum) und sind der Meinung dass die spielerischen unterschiede kaum vorhanden sind.
Superfrog schrieb:Sieh die doch einfach als Bonus.
Ähmm Konami will doch erstma WE10 (jap. PES6) in japan für die PS3 rausbringen und zwar Mitte des nächsten jahres....und vielleicht auch noch in Europa? Wie wollen die da noch PES7(WE11) am Ende des jahres für alle Konsolen auf die Beine stellen?Superfrog schrieb:Argh! PES7 kommt für beide Nextgen-Konsolen (und für die PS2) so oder so in einem Jahr in Europa
Mir geht es um PES7 (WE11) siehe oben.Ja, siehe oben. Wieso wird das knapp? Das Gerüst steht doch dank der 360-Version, an der PS3-Version wird auch schon gewerkelt.
WE10 ist doch schon draußen, dann wird's auf der PS3 halt WE11 als erstes Spiel (WE10 wird ausgelassen). Schätze ich mal.Mächtle schrieb:Ähmm Konami will doch erstma WE10 (jap. PES6) in japan für die PS3 rausbringen und zwar Mitte des nächsten jahres....und vielleicht auch noch in Europa?
PES7 kommt so oder so im Herbst in Europa, da führt eh kein Weg dran vorbei.Wie wollen die da noch PES7(WE11) am Ende des jahres für alle Konsolen auf die Beine stellen?
TuerckTravolta schrieb:haha dieses Forum ist der helle Wahnsinn... Man will sich über PES informieren und dann das. Der brüller... MS ist schuld am schwachbrüstigen NextGen PES, nein doch eher EA, nein die Japaner sind faul...
Geil, macht weiter so Jungs, ganz großes Kino. Überhaupt habe ich noch nie das Thema Videospiele so ausarten sehen wie hier... Da pault der einen den anderen an weil er ne andere Konsole will/hat als der andere, oder aber weil er lieber Fifa spielt. Schon irgendwie kurios wie ein Spielzeug doch polarisieren kann.
TuerckTravolta schrieb:haha dieses Forum ist der helle Wahnsinn... Man will sich über PES informieren und dann das. Der brüller... MS ist schuld am schwachbrüstigen NextGen PES, nein doch eher EA, nein die Japaner sind faul...
Geil, macht weiter so Jungs, ganz großes Kino. Überhaupt habe ich noch nie das Thema Videospiele so ausarten sehen wie hier... Da pault der einen den anderen an weil er ne andere Konsole will/hat als der andere, oder aber weil er lieber Fifa spielt. Schon irgendwie kurios wie ein Spielzeug doch polarisieren kann.
Mächtle schrieb:Xbox 360 Review:
Was PES 6 auf der Xbox 360 unterscheidet
Pro Evolution Soccer 6 ist geil! Das kann ich nach den bisher ausgetragenen Partien zweifelsfrei feststellen. Das Spielgefühl ist gerade bei der Xbox360-Version besser als bei den Vorgängern.
Spawn_68 schrieb:Danke, da habe ich vor lachen aufgehört zu lesen, wer glaubwürdige Eindrücke haben will schaut ins Maniac-Forum, Levi hat da schon fast alles angesprochen was an dem Ding für den Eimer ist.