Find PES6 mittlerweile übrigens klar schwächer als PES5.
Finde PES6 eindeutig besser als PES5!
wenn der Verteidiger einfach nicht auf den Ball geht etc etc
Bei PES5 zu viel R1+x gedrückt gehalten?
Ich finde PES6 verlangt (ENDLICH) wieder mehr Können vom Spieler. Wenn ich nur dran denke wieviele Bugs bzw COm Hilfe den Anfänger bei PES5 eingebracht wurd,dann kommt mir das KOTZEN!
Nur ein paar Beispiele:
1. Kontersituation. Gegenspieler hält R1+x und foult meinen Spieler - Keine Karte. Genauso wenn ich alleine aufs Tor zu laufen...kein rot! Anfänger brauchen außer R1+x nicht viel zu machen und stehen somit gut in der abwehr.
2. Doppelpass erfolgt viel zu langsam und unrealistisch. Der nach vorne laufende Spieler läuft zuerst langsam und erst nach ca. 1-2 sec fängt er schnell zu laufen. Zurdem wird dieser Spieler vom COM spieler gedeckt,somit entfällt die Abwehrarbeit für einen Anfänger.
3. Torwart übermenschlich,wenn man versucht hat an ihm vorbeizulaufen. Henry,Martins..egal wer...der Torwart ist schneller.
4. R1 Lupfer unmgölich,wegen übermenschlichen Reaktion vom Torhüter.
5. Fouls Fouls Fouls und keine gelben karten..
.
.
.
Wenn ich mir jetzt anschaue wieviele "gute" PES5 Spieler Bei PES6 auf den Deckel bekommen,wie bei PES1,2,3,4 usw. dann frage ich mich wieviel Können bei PES5 abverlangt wurde.
Übrigens der Onlinemodus der PC Version und PS2 läuft seit Sonntag einwandfrei. Keine Lobbylaggs und Ingame auch kaum laggs zu spürbar.