• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 6

Wie gesagt, bei dem material was ich bis jetzt zu gesicht bekommen habe, kann ich mir nicht vorstellen wie man behaupten kann das spiel sehe nicht realistisch aus, oder dies und jenes sei schlecht.

Das video was es gab sah vom gesamteindruck ganz ordentlich aus, gerade die hohe auflösung und die daraus resultierende schärfe sahen sehr gut aus, was mir lieber ist als ein wischiwaschi fifa oder matschtexturen der früheren pes teile.

Was bringt ne hohe Auflösung und ein scharfes Bild, wenn die Spieler aussehen wie Comicfiguren (bisl übertrieben)?

Lukas schrieb:
genau, pes5 sieht besser aus als pes6 :eek: :shake:

Lesen ist schon schwer oder ? Zweifelsohne hat PES 6 zigfach mal mehr Polygone, Licht/Schattenspielchen und ne höhere Auflösung, bringt nur leider nichts wenn der Kern, nämlich eine möglichst exakte, realistische Darstellung der Spieler nicht erreicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ne so siehts natürlich nicht aus, aber geht bisl in die Richtung verglichen mit PES5, das mehr in Richtung realistisches Gesamtbild geht. Wie gesagt habs gespielt und wenn man da zuschaut, siehts einfach mehr nach "Computerspiel" aus als PES5 /PES6 Current Gen.

Spawn_68 schrieb:
Lesen ist schon schwer oder ?
Kommt drauf an, wenn wer unsinnigen stuss schreibt fällt es mir beizeiten schwer, ja.

In pes5 gibt es ein paar gesichter die gut aussehen, die meisten sind aber um nichts besser als auf dem screen von cannavaro. Dass du dieses eine bild hier im miniformat, von einem spieler der auch in pes5 kaum zu erkennen ist hernimmst um generell zu behaupten das spiel hat schlechte texturen ist lächerlich!

Edit: Die statur wirkt in der tat etwas eigenartig, irgendwie zu lange beine ... mal abwarten wie das dann wirklich wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nestgen-Spieler bei PES6 sehen schon etwas "plastikartiger" aus als bei den Currentgen-Versionen. Das bringen erste Gehversuche mit neuer Technik nun mal so mit sich, hat man ja schon in fast allen Genres mit menschlichen Charakteren gesehen. PES6 schächelt beim Lighting, ich hätte mir noch Self-Shadowing gewünscht (zumindest in den Replays und Einführungsszenen usw. - ingame ist es wirklich egal).

Lukas schrieb:
Kommt drauf an, wenn wer unsinnigen stuss schreibt fällt es mir beizeiten schwer, ja.

In pes5 gibt es ein paar gesichter die gut aussehen, die meisten sind aber um nichts besser als auf dem screen von cannavaro. Dass du dieses eine bild hier im miniformat, von einem spieler der auch in pes5 kaum zu erkennen ist hernimmst um generell zu behaupten das spiel hat schlechte texturen ist lächerlich!

Ich bin zu müde für so ein Affentheater, kleiner Tip, in dem Thread gabs bis jetzt schon 1,2 Fotos mehr zu dem Spiel, Cannavora ist neben Casillas der brauchbar aussieht der einzige der in verwertbarer Größe zu sehen ist, worauf soll ich mich sonst beziehen, WENN WIR VON DEM MATERIAL REDEN ?!

Morgen kann ich ja nochmal Fotos anfertigen wie Henry , Viera , Thuram , Sagnol in der Currentgen aussehen und dann wie ihr momentaner trauriger Stand ist:

Man hat einfach das Gefühl, dass da auf die Schnelle eine neue Grafik Engine für die 360 gebastelt wurde.

Und das schlimme dabei, dass diese als Basis für die PS3 Version herhalten muss :dead:

Spawn_68 schrieb:
Ich bin zu müde für so ein Affentheater, kleiner Tip, in dem Thread gabs bis jetzt schon 1,2 Fotos mehr zu dem Spiel, Cannavora ist neben Casillas der brauchbar aussieht der einzige der in verwertbarer Größe zu sehen ist, worauf soll ich mich sonst beziehen, WENN WIR VON DEM MATERIAL REDEN ?!

Morgen kann ich ja nochmal Fotos anfertigen wie Henry , Viera , Thuram , Sagnol in der Currentgen aussehen und dann wie ihr momentaner trauriger Stand ist:

Das bild was du da gepostet hast war auch aus der serie die auch superfrog nicht für screens der 360 version gehalten hat, da diese laut ihm wesentlich besser aussieht als dieser screen. Obs nun ne andere version oder ne sehr frühe build ist sei mal dahingestellt.

Zunächst mal sind die letzten großen Screens imo nicht von der 360-Version, sind auch nicht in 720p. Ich tippe mal auf die PC-Version (die auf der PS2-Version basiert). Es sieht auf 360 deutlich besser aus, die Rasentexturen sind crisp und es gibt bei näheren Kameraeinstellungen auch einen Gras-Effekt.

Die Spieler sind schön detailliert und ausmodelliert (Gesichter), außerdem gibt's reichlich neue Mimik- und Sprech-Animationen.

Sofern man frog vertraut haben die screens nicht mehr wirklich viel mit den ulkigen bildern da oben zu tun, oder siehst du das mittlerweile anders frog?

Sollten die spieler allerdings tatsächlich so ausshene wie auf dem von dir geposteten bild, gebe ich dir recht.

Lukas schrieb:
Sofern man frog vertraut haben die screens nicht mehr wirklich viel mit den ulkigen bildern da oben zu tun, oder siehst du das mittlerweile anders frog?
Die Spieler sehen wirklich so aus, auch wenn mir ingame noch nie diese übergroßen Füße aufgefallen sind. Was mich so gewundert hat, sind die unterirdischen Rasentexturen - die sehen in der Demo einfach eine Klasse besser aus.

Tja ich dachte dass sich mittlerweile was gebessert hat.
Wenn die spieler nun aber echt so aussehen, bleibe ich bei meinem damaligen kommentar, dass die spieler komische proportionen und ulkige gesichter haben.

Trotzdem scheint mir dein gesamteindruck ein besserer zu sein als es diese bilder von damals vermuten lassen. Eventuell doch ne frühe version.

relikt schrieb:
guggs dir erstmal angemessen an und urteile dann, von bullshit zu reden weil PES auch in dieser generation kein grafikburner ist ( wie unerwartet) ist doch echt lächerlich.

blubb. Bitte lies dir nochmal meinen Beitrag durch. Das die Grafik net so dolle aussieht bin ich von konami gewohnt,aber dass sie dieses mal sogar das Grafikdesign verhauen,obwohl das schon immer ihre Stärke ist/war,das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Zudem fällt der grafische Unterschied zwischen Fifa 2006 road to World Cup und PES6 deutlicher aus als noch bei den current games. Von daher haben sie grafisch bullshit gebaut. ....

was ich überhaupt nicht verstehen kann,dass du jetzt aufeinmal pes verteidigt,obwohl du es früher nicht ausstehen bzw nichts damit anfangen konntest. .... als es noch für die ps2 erhältlich war.

und ja ich habe auch schon videos in guter quali vom spiel angesehen,die mich wenig beeindruckt habe. Das entscheidene ist einfach das Grafikdesign (der Spieler),das PES im gegensatz zu Fifa einen realistischen look vermittelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Lukas schrieb:
genau, pes5 sieht besser aus als pes6 :eek: :shake:
es geht hier um das Design und net um die Grafik : texturen usw. in der hinsicht ist current pes besser!

Der einzige grafische Vorteil gegenüber Fifa 2007/2006 ist dass der Rasen im Spiel selber nicht verwaschen aussieht,dafür aber bei näherer Betrachtung für nexgen zu verwaschen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben