• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 6

Superfrog schrieb:
Naja, es kam im TV, ging durch die GI-Presse (Spiegel.de, Stern.de usw.) - das bleibt hängen. Den Rückzieher jetzt kriegen allerdings vermutlich wirklich nur die von dir genannten Leute mit. ;)

ich meinte auch den Rückzieher hauptsächlich :)

Bild 3 erklärt so manches Posting in den Fifa Threads.
Ansonsten siehts ja ganz nett aus aber nichts außergewöhnliches.

Schlechtes Grafikdesign(Spieler(Design) war/ist schon immer Konamis Stärke im Vergleich zu Fifa) und noch dazu eine nexgen Grafik die keine ist!

Mächtle schrieb:
Schlechtes Grafikdesign(Spieler(Design) war/ist schon immer Konamis Stärke im Vergleich zu Fifa) und noch dazu eine nexgen Grafik die keine ist!

guggs dir erstmal angemessen an und urteile dann, von bullshit zu reden weil PES auch in dieser generation kein grafikburner ist ( wie unerwartet) ist doch echt lächerlich.

Mächtle schrieb:
Konami hat mit der nexgen Version Bullshit gebaut! :shake:
Quatsch, spiel es vielleicht erstmal (auf nem HDTV), bevor du urteilst. Die Screens sehen unterirdisch aus und haben nicht viel mit dem Ingame-Eindruck zu tun. 16:9, HD und 60 fps sind einfach geil, dazu gibt auch sonst einige spielerische Detailneuerungen (Animationen, KI, komplettes Menü-Redesign etc.). Nur schade, dass das 360-Digipad so scheiße ist. Da wird man gezwungen, mit Analogstick zu spielen.

Die Stärke von WE/PES war doch noch nie die Grafik. Wenn du tollen Rasen und ein schönes Publikum willst, musst du eben FIFA spielen.

Verstehe auch nicht was dieser Terz nun soll. Selbst wenn es so aussieht wie auf den Screens reicht es mir. Hauptsache ne einigermaßen saubere 360 Umsetzung :)

Einige tun so, als gäbe es PES erst seit gestern. Wann hatte PES schon mal ne Präsentation und Grafik wie FIFA?

Wer sich an tollen Menüs, Grafik und Sound ergötzen will, soll FIFA spielen. Wer Fußball spielen will, greift zu PES wie eh und je.

Isistar schrieb:
Einige tun so, als gäbe es PES erst seit gestern. Wann hatte PES schon mal ne Präsentation und Grafik wie FIFA?

Wer sich an tollen Menüs, Grafik und Sound ergötzen will, soll FIFA spielen. Wer Fußball spielen will, greift zu PES wie eh und je.

AMEN

Bis jetzt hab ich auch kein wirklich repräsentatives bild gesehen.

Die einen waren anscheinend von ner superfrühen build, und die hier in psp größe. Fakt ist in den videos sah es gut aus, frog hat auch recht positiv über den look berichtet.
Wieso du mächtle nun anhand von den paar bildern das spiel als bullshit bezeichnest, wo du die teilweise hässlichen ps2 versionen mit rucklern usw. noch aufgrund der spielbarkeit geliebt hast, ist mir ein wenig unerklärlich.

Wünschenswert wäre mal ein funktionierender online modus...

Um dich Toni Polster-Verschnitt abzuziehen, würde ich mir glatt nen Gold Account zulegen :D

Ich habs gespielt und es sieht echt nicht gut aus für Next Gen, nein es sieht sogar beschissen aus für Next Gen.

Dieser Screen eines abgefilmten Videos der spielbaren 360-Demo sieht schon besser aus als die offiziellen Screens:

www.enregistrersous.com

DaWolf schrieb:
Ich habs gespielt und es sieht echt nicht gut aus für Next Gen, nein es sieht sogar beschissen aus für Next Gen.

Okay, mal anders gefragt (und abgesehen von sowas wie Publikum und Stadien, die echt scheiße aussehen): Was vermisst du grafisch, wenn du in der entfernten Normalansicht oder auch mit der "Wide"-Kamera spielst?

Naja was vermiss ich? Ich weiß halt wie Fifa 07 aussieht und des reicht mir um zu sagen, dass PES auf der 360 Welten besser aussehen könnte. Is nicht nur so, dass Details fehlen oder der Rasen billig aussieht, sondern vor allem sehen die Spieler wie Wachsfiguren aus. Is für mich sogar ein Schritt zurück von der PS2 Version, da sah alles sogar realistischer aus.

Nicht wirklich schön ( da ist übrigens nen Currentgen Bild zwischen ), mir gefallen sowohl Statur wie auch Gesichter der Spieler überhaupt nicht, Cannavaro z.b. erkennt man an Hand des Gesichts imho überhapt nicht, da hatten PES 5 wie auch WE10 Currentgen ja weit realistischere Texturen zu bieten.

Zurück
Oben