• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 5

Sephi wird dir leider nicht mehr antworten können, er hat sich aus dem Forum verabschiedet!

Problem mit Installation von Pro Evolution 5...

Hat jemand eine Ahnung, warum ich Pro Evolotuion nicht installieren kann ? Das geht immer nicht, wenn dieses Install shiled kommt, dann bricht das ab und sagt : 1628 - Script Installation konnte nicht fortgeführt werden. Pls qry...

Woran kann das liegen, die CD ist nicht kaputt, weil beim Kollegen gehts...

Spawn_68 schrieb:
erspare uns doch bitte immer diese "anfängerfehler" argumentation, wir spielen hier alle mittlerweile seit 10 jahren die pes bzw. iss serie und absolut niemand ist mit dem 5ten teil und ganz besonders mit der schriedsrichter-"leistung" zufrieden und das hat nichts mit r1 und x bis zum fussboden durchdrücken zu tun, wenn mir die cpu oder auch der gegenspieler frontal oder seitlich einfach mal blind reingrätschen , ich zumindest ins stocken oder idealweise direkt ins fallen komme , mir der ball dadurch meterweit verspringt und dann NICHTS gepfiffen wird ist das schlicht zum haare raufen, ebenso wie es schwer nachzuvollziehen ist was daran foul sein soll wenn ich mit dem r1+r2 superchancel einem spieler der sich den ball 1m zu weit vorgelegt hat OHNE JEGLICH BERÜHRUNG DES GEGNER sondern einfach nur durch gut antizipierte laufarbeit den ball abnehme und statt des ballgewinns ein foul reingedrückt bekomme. sorry aber das ist weder ausgewogen noch berechenbar , das ist einfach bullshit. meine lieblingsfouls ( als opfer wohlgemerkt ) sind sowieso die , wo man quasi schon freien weg zum tor hat um denn ca. 2 m vorm strafraum von 1-2 gegenspielern so massiv bedrängt zu werden dass man zwangsläufig umfällt, worüber sich der andere dann gepflegt einen lachen kann, denn ich hab bis jetzt noch nie erlebt dass es dafür im spiel gelb geschweige denn wie in der realität angemessen mal rot geben würde...

Doch sofern man wirklich letzter Mann ist gibt der Schiri gelb oder gegebenenfalls gelb-rot, ist mir schon so manchmal passiert :D
Kann deine Aufregung darüber verstehen, taktische Fouls wurden und werden bei PES nicht hart genug bestraft. Da sie bei PES5 noch leichter als früher zu begehen sind, ärgert das natürlich umso mehr. Dennoch liebe ich PES5, ich finde es eine überaus gelungene Fortsetzung, die auch mal einen anständigen CPU-Schwierigkeitsgrad bietet :)

Hmmm...hab auf 6 Sterne 6:1 gegen Real Madrid gewonnen...das Spiel ist zu einfach. :zahn: Bzw. 6 Sterne sind zu einfach...

Ich finde 6 Sterne wieder einfacher als 5 Sterne und bleibe deswegen bei 5 Sternen. 6 Sterne sind einfach blind und schnell programmiert worden.

Gruß
krasser

Sturm123 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, warum ich Pro Evolotuion nicht installieren kann ? Das geht immer nicht, wenn dieses Install shiled kommt, dann bricht das ab und sagt : 1628 - Script Installation konnte nicht fortgeführt werden. Pls qry...

Woran kann das liegen, die CD ist nicht kaputt, weil beim Kollegen gehts...
Jaja, die Probleme mit den DVD-Rips.
Kauf Dir das Spiel und gut ist. ;)

Btw.:
Mittlerweile gibts einen Superpatch, der das Game ziemlich aufbohren soll. Zu finden u.a. unter pes-x.de. Kann aber bissl dauern, bis man die einzelnen Komponenten gezogen hat, da die Files bei rapidshare liegen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine Lust mir hier knapp 600 Beiträge durchzulesen ... gibs auch für die Xbox Fassung nen Patch?

kannst du auf der xbox 360 eine DVD Kopie abspielen? ich denke nicht ;)

Deshalb empfähle ich dir ein OF mit original trikots,namen usw.

leider funktionieren die OF´s nicht auf der xbox360.

btw. wer spielt das denn regelmäßig auf xbox via live ?? bin immer für ein flottes spielchen zu habe :)

scorpian schrieb:
Wieviel Punkte hast du denn?Und wie hoch ist deine Siegesquote?:naughty:

hab erst 15 spiele online (davon 6 gewonnen, ca. 600punkte), hab pes die ganze zeit auf der ps2 gezockt, mit der ich leider nicht online zocken kann (mod-chip), deswegen hab ich mir jetzt noch die xbox version geholt da ich mit der 360 wieder xbl habe.

generell würde ich sagen ich bin nicht soo der tolle hecht in pes, aber auch keine totale pflaume :D

hi bin immer für ein spiel zu haben mein gamertag ist gosy hab mich zwar noch net an den controller gewöhnt hab bisher nur pes4 auf ps2 gespielt.

wie wärs mit mittwoch abend 21 uhr ? :zahn:

WeedFUX schrieb:
leider funktionieren die OF´s nicht auf der xbox360.

btw. wer spielt das denn regelmäßig auf xbox via live ?? bin immer für ein flottes spielchen zu habe :)

wie laeuft das game auf der xbox360??
was fuer einschrenkungen gibt es, wie schaut die grafik aus?
wenn das spiel gut laeuft dann wuerde ich es mir gerne holen..:love:

das spiel läuft einwandfrei auf der xbox360, auch das online spiel gegen leute mit xbox1 klappt reibungslos.

einschränkungen gibts keine und die grafik ist identisch. mir kommen die ladezeiten etwas kürzer vor, ich habs allerdings nicht gestoppt :zahn:

WeedFUX schrieb:
das spiel läuft einwandfrei auf der xbox360, auch das online spiel gegen leute mit xbox1 klappt reibungslos.

einschränkungen gibts keine und die grafik ist identisch. mir kommen die ladezeiten etwas kürzer vor, ich habs allerdings nicht gestoppt :zahn:
Hab´s auch mal offline wie online getestet und es läuft super.
Was mich allerdings nervt, ist die mangelnde Dynamik der XBO-Version im Vergleich zur PS2-Version. Auf der PS2 macht´s einfach mehr Spaß.

Madruk schrieb:
die mangelnde Dynamik der XBO-Version im Vergleich zur PS2-Version. Auf der PS2 macht´s einfach mehr Spaß.

was meinst du damit ?? habe es auch lange auf der ps2 gezockt und einen unterschied merke ich nicht (einzig das digi kreuz der xbox ist im vergleich zum ps2 digikreuz crap und leider bin ich unfähig pes mit dem anal stick zu zocken :))

Zurück
Oben