Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Die Macht
WE(9) wird wahrscheinlich weiterhin ps2 exclusiv bleiben.Bei PES5 darf mit einer Umsetzung gerechnet werden.
Original geschrieben von Steve Austin
Sicherlich kein großer Schritt nach vorne, bisher sind es eher ein paar kleine Detailverbesserungen. Eigentlich egal, denn das Gameplay wird wieder spitze werden.![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Ich finde die Grafik für diese Generation doch vollkommen in Ordnung!?
Original geschrieben von Franky
Na ja, wie man jetzt hier sieht ist es optisch wirklich Müll. Aber die PES Lemminge kaufen es sowieso.
Ich habe mich auf PES bezogen, nicht auf deinen lustigen Screen. Und ich weiß wirklich nicht was daran "optisch Müll" sein soll für Fußballspiele dieser Generation. Es sieht vollkommen in Ordnung aus.
Also ich denke nicht dass die PS2 das noch besser kann!? Die Screens sehen schon nach XBOX aus bzw. nachbearbeitet.....
Original geschrieben von Franky
wie schön, dann gebe ich Dir nächstes Mal einen Hinweis auf diese Bilder wenn Du Xbox Screens kritisierst. Diese bekommen laut Dir also 80-89% und sind auf Xbox Niveau... gut zu wissen.![]()