• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 5

WE(9) wird wahrscheinlich weiterhin ps2 exclusiv bleiben. :) Bei PES5 darf mit einer Umsetzung gerechnet werden.

Sicherlich kein großer Schritt nach vorne, bisher sind es eher ein paar kleine Detailverbesserungen. Eigentlich egal, denn das Gameplay wird wieder spitze werden. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Sicherlich kein großer Schritt nach vorne, bisher sind es eher ein paar kleine Detailverbesserungen. Eigentlich egal, denn das Gameplay wird wieder spitze werden. ;)

Das hatte damals auch ein geniales Gameplay:

;)

Original geschrieben von Sephiroth333
Ich finde die Grafik für diese Generation doch vollkommen in Ordnung!?

in Ordnung? Das war geil, ich bin fast umgefallen als ich diesen "3D" Fußballplatz damals gesehen habe. Sollte ja auch ein direkter Vergleich sein.

Na ja, wie man jetzt hier sieht ist es optisch wirklich Müll. Aber die PES Lemminge kaufen es sowieso.

Nen gewissen Fortschritt sieht man schon, und seien wir mal ehrlich: wer hat ernsthaft gedacht, dass es ne Revolution gibt? Also ich finds ok, das Gameplay wird verbessert, alles etwas aktueller gemacht usw., dann ist das schon ok so :)

Bin mal nächstes jahr auf die Versionen auf den neuen Konsolen gespannt - irgendwelche Ankündigungen gabs aber noch nicht, oder? :confused:

Original geschrieben von Franky

Na ja, wie man jetzt hier sieht ist es optisch wirklich Müll. Aber die PES Lemminge kaufen es sowieso.

Ich habe mich auf PES bezogen, nicht auf deinen lustigen Screen. Und ich weiß wirklich nicht was daran "optisch Müll" sein soll für Fußballspiele dieser Generation. Es sieht vollkommen in Ordnung aus.

Ich habe mich auf PES bezogen, nicht auf deinen lustigen Screen. Und ich weiß wirklich nicht was daran "optisch Müll" sein soll für Fußballspiele dieser Generation. Es sieht vollkommen in Ordnung aus.

wieviel % würdest Du dieser Grafik den geben?

edit: Müll ist natürlich übertrieben, etwas provozieren ist immer gut.. ist so langweilig hier geworden. ;) Aber die PS2 kann es besser und dann ein Spiel ohne deutliche optische Verbesserungen im xten Jahr rauszubringen ist .... na ja.. Müll. :D

Die Grafik ist doch völlig okay. Die Animationen werden wieder Fußball-Referenz sein und solange das Ganze konstant flüssig läuft (am besten 60 fps, ging ja letztes Mal nur auf der Xbox), ist alles gut.

Also ich denke nicht dass die PS2 das noch besser kann!? Die Screens sehen schon nach XBOX aus bzw. nachbearbeitet. Würde der Grafik, wenn sie denn tatsächlich so aussieht wie auf den Screens irgendwas zwischen 80-89% geben. Man müsste es mal in Bewegung sehen.

Und in puncto Animation und Gameplay ist PES sowieso allen über.

Also ich denke nicht dass die PS2 das noch besser kann!? Die Screens sehen schon nach XBOX aus bzw. nachbearbeitet.....

wie schön, dann gebe ich Dir nächstes Mal einen Hinweis auf diese Bilder wenn Du Xbox Screens kritisierst. Diese bekommen laut Dir also 80-89% und sind auf Xbox Niveau... gut zu wissen. :)

Original geschrieben von Franky

wie schön, dann gebe ich Dir nächstes Mal einen Hinweis auf diese Bilder wenn Du Xbox Screens kritisierst. Diese bekommen laut Dir also 80-89% und sind auf Xbox Niveau... gut zu wissen. :)

Wo habe ich XBOX Screens kritisiert?

Wenn schon habe ich X360 Screens kritisiert und das hat einen VÖLLIG anderen Hintergrund.

Zurück
Oben