• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 5

Der Typ der diese Videos macht gehört erschossen , da hat der ne Beta rumliegen und er zeigt die absolut belanglosesten Mistszenen die ich mir überhaupt nur vorstellen könnte, was soll uns denn z.b. dieses Adriano Video sagen ? Oh man kann aus 16 m im Training voll drüberballern ? Oder dieser völlig verunglückte Rooney Freistoss ? Es ist keine neue Animation, es ist nichts spektakuläres, es könnte 1:1 aus PES4 oder WE8LE sein. Statt mal Spielszenen mit KI Gegner zu zeigen um mal deren intelligenz oder die des Keepers zu sehen besteht jedes Video daraus das ein Spieler im Trainign alleine aufs Tor zuläuft und irgendwo in die Wolken schiesst, das geht selbst mir als Fan der Serie wirlich dermassen am Arsch vorbei ...

So und jetzt komm mal wieder runter.

1. Er hat eine OnlineBETA,bei dem man leider nur Szenen aus einem Training zeigen kann und keine richtigen Spiele.

2. Die Schussanimation wie bei Adriano,Zidane oder Rooney ist bei PEs4 nicht vorhanden. Auch der Schuss kommt bei PEs4 nicht so stark.

3. Hier ein PES5 Onlinevideo,dass ich leider nicht downloaden kann..drecks Limit! :( http://rapidshare.de/files/3455415/PES_5_online.avi.html

4. Klar könnten die Videos länger und spannender sein..aber besser als gornix ;)

Nein, ich bin wirklich begeistert, habe noch nie zuvor die x-te Auflage einer Fußball-Sim mit durchschnittlicher Grafik gesehen. :)

Wurde ja glaub ich auch hier schon mal geschrieben, dass sich PES eigentlich mehr im Detail verbessert. Für mich als Nicht-PES-Nerd könnten die Vids genausogut aus Teil 3 oder 4 sein. Werde mir deshalb auf dieser Generation kein PES mehr kaufen, denn das nächste Update sollte dann auch mal grafisch einen großen Sprung machen.

Na ja, ein PES sollte man auf jeden Fall zuhause haben (habe PES4 für PS2). Im Singleplayer macht mir das Spiel zwar absolut keinen Spaß, aber gegen einen menschlichen Gegner gibt es einfach nichts besseres.

@mcpete

schau es dir wenigstens an. ;) Der große Sprung liegt eindeutig in der Spieler und com Ki und die war bei we8le schon großartig..hat mir den einen oder anderen treffer eingeschenkt :)

Ich hab mir die Videos angeschaut oder meinst Du nachher die Final? Die ist mir definitiv keine 50 Euro wert, werde mir PES4 nochmal günstig holen das reicht dann für diese Generation.

Hat sich bei den Lizenzen eigentlich was getan? Weiss man was über neue Stadion?

Leih dir wenigstens pes5 aus...;) Schon alleine wegen der viel bessern Spieler und Com ki..und den supa Schüssen aus der zweiten reihe :)

Ich finde auch, was bisher an Verbesserungen genannt wurde ist für echte PES Nerds defintiv ein Grund sich das Spiel zu holen. Für alle anderen reicht vielleicht auch PES4. Gelegenheitszocker, oder wenn ihr sowieso nur gegen einen Freund zocken wollt...

Original geschrieben von Die Macht

3. Hier ein PES5 Onlinevideo,dass ich leider nicht downloaden kann..drecks Limit! :( http://rapidshare.de/files/3455415/PES_5_online.avi.html

Na das ist ja erst richtig schlimm, die Spieler schweben ja eher als das sie laufen, das sieht ganz besonders bei Minute 2:06 und folgendenen ja richtig übel aus, und von verbesserter KI sieht man da auch herzlich wenig, es kommt mal wieder ein völlig blind gespielter Pass in den Lauf VON DER MITTELLINE völlig ohne Probleme durch 3 Inter Spieler zu dem am 16er stehenden Stürmer durch , eine typische Situation wo einer der beteiligten im 2 Spieler Modus mit Sicherheit wieder durchdrehen könnte weil ganz egal welchen Spieler er markiert oder selbst wenn er den betreffenden, da mal wieder pennenden Manndecker selbst steuern würde, absolut nichts dagegen machen könnte um so eine hannebüchene Aktion zu unterbinden.
Und wie oft passiert es denn bitte im echten Fussball, daß aus einer ganz normalen Spielsituation ohne Konter oder dergleichen mal eben mit einem flachen Pass über 45 m der eben noch zugestellte Stürmer plötzlich alleien vorm Kasten steht ?

Fett n richtiger online Modus mit Lobby!!
Die Zahl oben war wahrscheinlich der Ping. Im ersten match so 70 danahc 500 rum...
Hoffentlich gitbs n guten Netcode..

Original geschrieben von Schnitzel

Na das ist ja erst richtig schlimm, die Spieler schweben ja eher als das sie laufen, das sieht ganz besonders bei Minute 2:06 und folgendenen ja richtig übel aus,

Jep das macht mir auch Angst...das Spiel wirkt auf mich viel zu schnell...

und von verbesserter KI sieht man da auch herzlich wenig, es kommt mal wieder ein völlig blind gespielter Pass in den Lauf VON DER MITTELLINE völlig ohne Probleme durch 3 Inter Spieler zu dem am 16er stehenden Stürmer durch , eine typische Situation wo einer der beteiligten im 2 Spieler Modus mit Sicherheit wieder durchdrehen könnte weil ganz egal welchen Spieler er markiert oder selbst wenn er den betreffenden, da mal wieder pennenden Manndecker selbst steuern würde, absolut nichts dagegen machen könnte um so eine hannebüchene Aktion zu unterbinden.

Solche Aktion kannst du 100% unterbrinden. Man muss nur wissen wie ;). Entweder die Spieler decken und mitlaufen oder deine Abwehreihe mit hilfe von L2 gedrückt halten und mehrmals R2 drücken nach hinten verstellen,dann kommt auch kein l1 plus dreieck oder ein Dreickpass durch.
..und wenn der Gegner einen L1 p+ Dreick pass versucht halte sofort R2 gedrückt und drücke merhmals x.

Original geschrieben von Die Macht

Jep das macht mir auch Angst...das Spiel wirkt auf mich viel zu schnell...
Keine Angst, die Spielgeschwindigkeit von PES5 ist im Vergleich zu Teil 4 (WE9 LE habe ich nicht gespielt) noch etwas langsamer geworden.

Zurück
Oben