Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Die Macht
3. Hier ein PES5 Onlinevideo,dass ich leider nicht downloaden kann..drecks Limit!http://rapidshare.de/files/3455415/PES_5_online.avi.html
Original geschrieben von Schnitzel
Na das ist ja erst richtig schlimm, die Spieler schweben ja eher als das sie laufen, das sieht ganz besonders bei Minute 2:06 und folgendenen ja richtig übel aus,
und von verbesserter KI sieht man da auch herzlich wenig, es kommt mal wieder ein völlig blind gespielter Pass in den Lauf VON DER MITTELLINE völlig ohne Probleme durch 3 Inter Spieler zu dem am 16er stehenden Stürmer durch , eine typische Situation wo einer der beteiligten im 2 Spieler Modus mit Sicherheit wieder durchdrehen könnte weil ganz egal welchen Spieler er markiert oder selbst wenn er den betreffenden, da mal wieder pennenden Manndecker selbst steuern würde, absolut nichts dagegen machen könnte um so eine hannebüchene Aktion zu unterbinden.
Keine Angst, die Spielgeschwindigkeit von PES5 ist im Vergleich zu Teil 4 (WE9 LE habe ich nicht gespielt) noch etwas langsamer geworden.Original geschrieben von Die Macht
Jep das macht mir auch Angst...das Spiel wirkt auf mich viel zu schnell...