• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 5

Geil ne arsenal lizenz :)

btw. will mir den text da jetzt nicht durchlesen, is was bekannt obs so wiederliche slowdowns gibt wie in der ps2 version von teil 4 ?

Super , der Liverpool Kader ist mal wieder auf dem Stand von vorgestern, nicht nur das alle neuen fehlen , nein es gibt auch wieder den Stürmer der nicht existiert und nichtmal die Abgänge wie Smicer etc. wurden realisiert. Das sieht wieder nach ner Menge Handarbeit aus...

Naja sieht aus wie immer, die neuen tricks sind nett, bringen im spiel aber eh wieder nicht viel. Das tempo scheint mir wieder etwas zu hoch zu sein. Ich hoffe der längst überfällige innenrist schuss ist gelungen und man kann den ball endlich in henry manier ins lange eck schlenzen :)

Ist die premiere league eigentlich lizenziert ? Arsenal hat die aktuellen trikots und auch bei chelsea konnte man sowas wie nen sponsor erkennen :)

Die Videos sind comprimiert,deswegen das hohe Spieltempo. Die Tricks bringen schon was,sind aber schwer anzuwenden und unnötig...zumindestens ein großer Teil davon.
Über den Lizensenkram brauchst du mich nicht fragen :D

Warum soll durch die kompression das video schneller werden ?

Wann kommt das winning eleven denn raus ?
Haben sie eventuell mal englische texte integriert ?

"July 25, 2005 - Today at the Xbox Summit in Japan Konami's Michihiro Ishizuka introduced three Xbox 360 games. Enomoto Shinji from Winning Eleven Production was brought out to announce that there will be a new version of the Winning Eleven series that will land in Japan in the Fall of 2006. Unfortunately no video of the game was shown."

Zurück
Oben