• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

@rené
klar sieht net so super aus, aber die grafik passt halt zum wunderbarsten gameplay der welt... :)
lizenz, nunja, das gameplay wurde ziemlich überarbeitet, was nun wichtiger is muss jeder für sich entscheiden...

na dann bin ich ja mal gespannt, ob dieses "göttliche" Fussballspiel mich dieses Mal überzeugen kann ;)

Mario du? Das glaube ich jetzt nicht ;)

Bevor du dir das Spiel reinziehst solltest du vorrerst meine Tipps,Trick und Taktiken anschauen,die am 17/18.10.2003 auf www.pes3.de im PES3 forum stehen werden :D Denn das Game ist um einiges schwieriger geworden!

ich hab meins heute bekommen und muss sagen ich bin absolut begeistert...noch realistischer als der 2te teil...

jedem dem der zweite teil gefallen hat, wird PES3 lieben...

achja, viel spaß noch beim warten :p

Werds mir zwar nicht kaufen, da ich das gleichwertige/bessere WE7 habe, aber woher hast du denn pes3 jetzt schon ?

PES3 für die Xbox

14.10.03 - MeriStation führte ein Interview mit Konami und sprach auf der 'European PES Championship 2003' über die Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 3.
Darin bestätigte Konami, dass sich das bislang nur für die PlayStation2 erhältliche Pro Evolution Soccer 3 (in Japan: 'Winning Eleven 7') für die Xbox in Arbeit befinden soll.

ich werde noch verrückt ja nein ja nein. man ihr japan deppen schaut euch mal an wie sich fifa 2003 für xbox verkauft hat, wenn ihr nun noch live spendiert, bau ich nen altar neben meine xbox.

Konami wacht auf und macht endlich. Hopp hopp go go go.

Zurück
Oben