• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

Original geschrieben von nu4an

Offiziell ist es dann, wenn ich das Spiel einlege und einen Menüpunkt "Online" finde. Bei Madden NFL war auch bis zum Schluss davon die Rede, dass es online zu spielen ist. Und einen Tag vor dem Release hat man dann den angekündigten online Support von der Homepage gekommen.

Have fun!

nu4an

da kann ich dir nur 100%ig recht geben, mir ist madden auch egal...aber madden, tiger woods, nhl, fifa und nba live sind als ONLINE angekündigt gewesen.

madden und tiger woods sind in deutschland nicht online, und in amerika schon. bei nhl weiss ichs nicht, aber wenn se bei fifa die online option rausgenommen haben dann frag ich mir wieso nur dieses ganze ach so schreckliche "ea unterstützt kein xbox live" gewese gemacht wurde. denn die gs2 unterstützen sie bis jetzt auch keinen furz ausse mit den 4 popeligen games im november...oder sinds nur 3? moh, nfs, lotr und ssx glaub ich?
ab nächstes jahr ist ea eh mit xbox live dabei und dann war all das geschwalle von millionen foren usern umsonst...:lol: was für eine dumme kacke...ich finde es den hammer ehrlich gesagt das madden und tw nicht online sind, obwohl ich mir die games nicht gekauft hätte...:mad:

@hellseher
:nono:

Die Grafik ist echt nicht der Hit .... sie könnten mal was am "Glanz" tun, das sieht alles sehr matt aus. Naja, spätestens auf der PS3 bzw. Xbox hol ich mir wieder nen PES. Aber diese "1 Polygon und 1 Spezial-Trick mehr, aber immer noch keine Lizenz und Online-Modus"-Updates hol ich mir auf der PS2 nicht mehr ;)

ihr dürft mich gerne vom Gegenteil überzeugen mich erinnert dieser Matsch an UEFA Striker

8 Tage noch dann kommt endlich der neue Teil. :cool:

Jetzt muss ich nur noch PES2 loswerden ;)

Die Grafik síeht gut aus, sicherlich zu FIFA fehlt ein Stück, aber solange das Gameplay wieder überzeugen kann reicht mir das.

Zurück
Oben