Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
PES auf Xbox mit Live-Support wäre nach Halo, Splinter Cell und Kotor die vierte Killer-Application für die Konsole
Original geschrieben von TheAL
...Aber gut, ich bin banause und halte wenig von Videospielen zu Mannschaftssportarten.
Ich weiß nicht, aber zumindest haben sich in den letzten Jahren sehr große PES-Fanscharen gebildet, wird immer mehr. Ich kenne kaum noch jemanden, der FIFA lieber zockt. Sagen wir's so: Angenommen es gäbe ein Xbox-PES mit XBL-Support würde es sich denke ich häufiger verkaufen als FIFA 2004.Original geschrieben von TheAL
na ich weiss nich, rein aus kommerzieller Sicht dürfte ein Offline-FIFA noch bedeutender sein, oder?
Original geschrieben von Tabris
Es gibt unzählige Fussball Fans, die nie ein anderes Fussball Spiel zocken würden ausser FIFA.![]()
Original geschrieben von .RAM
lustigdas bei einem fussballspiel von konamie auf der xbox immer gleich wieder PES geschrieen wird. man sollte viellieber mal nachdenken und sich fragen welche reihe denn schon mal da drauf erschienen ist.....richtig ISS
![]()
dito... mal gucken...Original geschrieben von Mike
Puh, was nehme ich denn da? PC? PS2? Xbox? Wer die Wahl hat...![]()