• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 3

PES auf Xbox mit Live-Support wäre nach Halo, Splinter Cell und Kotor die vierte Killer-Application für die Konsole, das wäre selbst ich mir kaufen (obwohl ich seit Jahren keine Fußi-Games mehr zocke).

Original geschrieben von Superfrog
PES auf Xbox mit Live-Support wäre nach Halo, Splinter Cell und Kotor die vierte Killer-Application für die Konsole

na ich weiss nich, rein aus kommerzieller Sicht dürfte ein Offline-FIFA noch bedeutender sein, oder?
Aber gut, ich bin banause und halte wenig von Videospielen zu Mannschaftssportarten.

Original geschrieben von TheAL

na ich weiss nich, rein aus kommerzieller Sicht dürfte ein Offline-FIFA noch bedeutender sein, oder?
Ich weiß nicht, aber zumindest haben sich in den letzten Jahren sehr große PES-Fanscharen gebildet, wird immer mehr. Ich kenne kaum noch jemanden, der FIFA lieber zockt. Sagen wir's so: Angenommen es gäbe ein Xbox-PES mit XBL-Support würde es sich denke ich häufiger verkaufen als FIFA 2004.

Naja, Konami ist nachwievor enttäuscht, dass sich FIFA weitaus besser verkauft im Westen als PES. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Hardcore FIFA Fans auf PES umsteigen werden, egal ob mit oder ohne Live Support.

es gibt hardcore fifa fans?:lol:

naja ich denke es kommt drau an was für ansprüche man an ein fußball game stellt... aber wer weshalb zu was greift wissen hier sicher eh schon alle ;) ich persönlich würde auf pes umsteigen bzw. ihm ne chance geben hab noch nie nen pes titel gezockt und nur nen fifa teil hier der aber auch verstaubt

PES3 geht online auf der XBox!
Im Rahmen der X03 bestätigte Microsoft nun Gerüchte, nach denen Pro Evolution Soccer3 noch dieses Jahr auf der XBox erscheinen sollte.
Das Spiel wird demnach über XBox Live mit bis zu 7 Mitspielern gleichzeitig online spielbar sein und in der XNS Sports-Reihe erscheinen.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bigok:

Ich glaub nicht, dass es kommt:

AXB:

Wie bekannt sein dürfte, weilt AXB-Chefredakteur Alexander Laschewski gerade auf der X03 und er hat uns eben drei Meldungen zukommen lassen. Die eine betrifft das heiß ersehnte Pro Evolution Soccer 3, das seit gestern als Gerücht durchs Internet schwirrt. Wie uns Alex mitteilte, ist derzeit allerdings noch nichts offiziell bestätigt worden, auch wenn das teilweise schon auf anderen Seiten behauptet wird (sogar mit vermeintlich bestätigtem XSN-Support und Release in diesem Jahr). Das heißt nicht, dass die Offizielle Ankündigung des Spiels nicht noch folgen kann, bisher müssen wir allerdings leider noch beim Gerücht-Status bleiben, zumal das Spiel auch noch nicht auf den Releaselisten der kommenden Xbox Live-Titel auftaucht.

lustig :) das bei einem fussballspiel von konamie auf der xbox immer gleich wieder PES geschrieen wird. man sollte viellieber mal nachdenken und sich fragen welche reihe denn schon mal da drauf erschienen ist.....richtig ISS :dead:

Original geschrieben von .RAM
lustig :) das bei einem fussballspiel von konamie auf der xbox immer gleich wieder PES geschrieen wird. man sollte viellieber mal nachdenken und sich fragen welche reihe denn schon mal da drauf erschienen ist.....richtig ISS :dead:

...welches ein totaler Flop war oder? Wenn sie was auf der XBox bringen sollten, dann muss es doch eigentlich PES sein. Alles andere würde 100%ig floppen.

denk dran....das zauberwort heutzutage lautet doch online! da verkaufen sich sogar mittelprächtige spiele wie ghost recon hervorragend. und nun ja......die xbox hat imemrhin noch kein online fussballspiel und nun ja....das ist neben der formel 1 hier in europa der sport nummero uno.

Es scheint so, als wär das doch nix mit PES3. Jedenfalls fehlt es bei allen Ankündigungen/Listen.

ISS können sie gerne behalten. :rolleyes:

Update (WO): Auch das gestrige Gerücht einer Xbox Live-fähigen Fassung der Konami-Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 3, scheint sich als Ente erwiesen zu haben. Die französische Seite, die als erste von der bevorstehenden Ankündigung des Titels berichtete, will nun angeblich in Erfahrung gebracht haben, dass PES 3 erst auf der Tokyo Game Show gezeigt werden soll. Die AXB-Redaktion hält es jedoch für extrem unwahrscheinlich, dass die europäische Version des Fußballkrachers auf einer japanischen Messe angekündigt wird.

Quelle: AreaXbox |

Zurück
Oben