• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Pro Evolution Soccer 2016

Das ist genau die schönrederei die ich die letzten jahre betrieben habe.

Nachbetrachtet muss ich dir leider recht geben.
Nachdem ich bei einem Kumpel letzte Woche ein paar Runden PES gespielt habe und in diesen paar Partien mehr geile Torraumszenen erlebt habe als in einem ganzen Jahr FIFA, bin ich nun doch losgetiegert und habe mir dank Müller 20% Aktion PES geschossen und werde Fifa wieder abstoßen.
Ich muss es mir in den nächsten Jahren einfach mal stecken FIFA zu kaufen, jedes Jahr das gleiche. Ich kaufs mir, finde es ein paar Partien lang gar nicht so übel und nach spätestens ein paar Wochen kaufe ich dann doch wieder PES und FIFA wird nicht mehr angerührt.

Gibts mittlerweile eigentlich ne Möglichkeit für OFs? Wenn nicht muss ich halt in den sauern Apfel beißen und mir zumindest ne rudimentäre Buli zusammenschustern.

Das die Sommerwechsel immer noch nicht berücksichtigt sind ist allerdings wirklich ein starkes Stück und die Schiris sollten auch noch gepatched werden, das geht gar nicht. Ich habe ja nichts gegen eine etwas lockerere Auslegung der Regeln, aber da wird ja im Grunde nichts geahndet. Ansonsten ein wirklich tolles Fußballspiel.

Starting December 8th, those who haven’t yet experienced PES 2016, this year’s highest rated football title for home gaming consoles, will be able to download a free, entry level version of the game which boasts an Exhibition Mode complete with the choice of 7 teams including Bayern Munich, Juventus, AS Roma, Brazil and France. There is also a full Training section and the popular myClub feature. This version will allow new users to experience PES 2016’s online and offline play, and unlimited access to the myClub mode wherein players use accrued in-game currency and micro-transactions to build a title-winning team.

http://www.allgamesbeta.com/2015/11/free-to-play-version-of-pes-2016.html

Interessanter Ansatz. Ob sich das durch den Verkauf der Booster Packs für den myClub Modus refinanziert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

WTF?!?! Was sind denn das für Ladezeiten im MyClub Modus? Locker jedes mal fünf, sechs Minuten vor und nach jedem Spiel, jedem Menüwechsel und jedem Transfer. Damit willst du Werbung machen für das Vollpreisspiel bzw. Leute an den Modus binden um Punktekarten zu verkaufen? :lol: Was ist Konami für ein Pissverein geworden

Beim nächsten FIFA und PES bitte die Möglichkeit bieten, alternativ zum Ball, ikosaeder und dodekaeder auswählen zu können.

Würde eine komplett neue Spielerfahrung mit sich bringen. :znaika:

:dozey: :zahn: ;)

Zurück
Oben