WeedFUX
... ist gerne hier
Das ist genau die schönrederei die ich die letzten jahre betrieben habe.
Nachbetrachtet muss ich dir leider recht geben.
Nachdem ich bei einem Kumpel letzte Woche ein paar Runden PES gespielt habe und in diesen paar Partien mehr geile Torraumszenen erlebt habe als in einem ganzen Jahr FIFA, bin ich nun doch losgetiegert und habe mir dank Müller 20% Aktion PES geschossen und werde Fifa wieder abstoßen.
Ich muss es mir in den nächsten Jahren einfach mal stecken FIFA zu kaufen, jedes Jahr das gleiche. Ich kaufs mir, finde es ein paar Partien lang gar nicht so übel und nach spätestens ein paar Wochen kaufe ich dann doch wieder PES und FIFA wird nicht mehr angerührt.
Gibts mittlerweile eigentlich ne Möglichkeit für OFs? Wenn nicht muss ich halt in den sauern Apfel beißen und mir zumindest ne rudimentäre Buli zusammenschustern.
Das die Sommerwechsel immer noch nicht berücksichtigt sind ist allerdings wirklich ein starkes Stück und die Schiris sollten auch noch gepatched werden, das geht gar nicht. Ich habe ja nichts gegen eine etwas lockerere Auslegung der Regeln, aber da wird ja im Grunde nichts geahndet. Ansonsten ein wirklich tolles Fußballspiel.