Prey

relikt schrieb:
jo hätte auch gedacht das wenigstens die bosskämpfe etwas anspruchsvoller sind, aber weit gefehlt... es war wirklich ein sehr nettes spiel , aber genau wie riddick an welches ich mich warum auch immer im nachhinein errinert gefühl habe, hält sich meine motivation es nochmal zu spielen in grenzen, tun werde ich es allein wegen des GS, aber net sofort...

hum ok wenns mit riddick vergleichbar is werd ichs mir wirklich nich holen. fand es beim ersten mal spielen zwar echt genial aber wie ihr gerade gesagt habt hat sich da der wiederspiel wert auch in grenzen gehalten.

So hab ichs auch gehalten als ich das von der sehr kurzen Spielzeit gelesen hab.
Gestern in die Videothek und für nen 50 cent Gutschein von gestern auf heute ausgeliehen. Gestern 4 Std. gezockt und heute hau ich dann den Rest vom Game durch und geb es wieder ab.

Ohne Gutschein hät es mich halt 4 Euro gekostet... is aber immer noch besser als es für 65 Euro zu kaufen.

Das Game find ich wirklich nicht schlecht, aber wiederspielwert sehe ich für mich nicht.

Manche finden es ja zu leicht. Ich nicht... ich spiele um zu spielen und nicht um zu arbeiten. Muß aber jeder selber wissen. Bin halt nicht der 3D-Shooter hardcore-freak.

hab nun mal ah cherokee angefangen und irgendwie isses net wirklich schwerer als auf normal, die treffer der gegner ziehen mehr ab, aber sie sind weder intelligenter noch stecken sie spührbar mehr ein...

und heute dann durchgespielt, ist genauso leicht oder schwer wie auf normal würde ich sagen, es gibt lediglich keine healthstationen und packs in den levels mehr, aber das ist aufgrund der utopie zu sterben ja eh irrelevant.

Wiederspielwert ist wie bei Max Payne 1 und 2, also sehr hoch. Mich hat das Spiel von Anfang an gefesselt. Ein kleiner Vorgeschmack auf DNF.

sehr hoch? ich hab mich schon beim zweiten durchlauf trotz des "höheren" schwierigkeitsgrad gelangweilt... wenn man schon alle "rätsel" bzw. wege kennt dann isses doch nichts weiter als ein überdurchschnittlicher 0815 shooter... die gefechte sind ja nun wirklich nicht gerade taktisch anspruchsvoll und oft extrem durch scripte geprägt...

so ich hatte gestern endlich mal die möglichkeit wenigstens die demo anzuspielen und muss sagen ich bin froh mir das spiel nich geholt zu haben weil so wirklich vom hocker gehauen hats mich nich gerade. grafik nichts neues, story vom anfang hat mich einfach zu sehr an den schlechten film "krieg der welten" erinnert und der rest irgendwie an HL. ziemlich ernüchterndes spiel. :dozey:

Mojo schrieb:
so ich hatte gestern endlich mal die möglichkeit wenigstens die demo anzuspielen und muss sagen ich bin froh mir das spiel nich geholt zu haben weil so wirklich vom hocker gehauen hats mich nich gerade. grafik nichts neues, story vom anfang hat mich einfach zu sehr an den schlechten film "krieg der welten" erinnert und der rest irgendwie an HL. ziemlich ernüchterndes spiel. :dozey:

hast du die demo wenigstens durchgespielt? du bist doch sonst kein kostverächter, das spiel ist im SP imo mit COD der beste 1st person shooter für die konsole...

relikt schrieb:
hast du die demo wenigstens durchgespielt? du bist doch sonst kein kostverächter, das spiel ist im SP imo mit COD der beste 1st person shooter für die konsole...

ne ich hatte schon ziemlich früh die lust verloren nachdem ich die ki gesehen hab.

der anfang in dem lokal und die ersten meter im raumschiff sind auch net das wahre, den reiz des spiels machen aber ohnehin nicht die 0815 gefechte aus sondern das leveldesign und die "rätsel"... imo verpasst du wirklich ein sehr gutes spiel wenn du es der demo wegen nicht spielst! hast du irgendwas was für mich interessant ist? dann kann ich es dir mal leihen wenn du magst.

relikt schrieb:
der anfang in dem lokal und die ersten meter im raumschiff sind auch net das wahre, den reiz des spiels machen aber ohnehin nicht die 0815 gefechte aus sondern das leveldesign und die "rätsel"... imo verpasst du wirklich ein sehr gutes spiel wenn du es der demo wegen nicht spielst! hast du irgendwas was für mich interessant ist? dann kann ich es dir mal leihen wenn du magst.

naja is wohl geschmackssache *g* das leveldesign im schiff hatte mich auch zu sehr eben an krieg der welten erinnert was ich schon absolut kacke fand auch wenns nur nen film war ^^ naja und rätsel... wenn ich nur rätsel will kann ich mir auch tetris holen oder so. etwas übertrieben ich weiß *g*

Btw: Der Großhandel haut´s schon für 20 Euro weniger als zu Beginn raus. Scheint sich wohl nicht so bombig zu verkaufen.

MarkKnopfler schrieb:
Dann wird´s in der Grotte wohl unverzüglich für 20 € weniger angeboten oder?:D
Keine Ahnung. Ich werde jedenfalls keine 360-Titel mehr anbieten, es sei denn, es handelt sich um ein Musthave von Sega.

MarkKnopfler schrieb:
Hö?

Versteh ich nicht.:confused:

War keine Anspielung oder so! Wüsste auch garnicht worauf.:verl:
Kauf eh nix bei der Grotte.
Nee, nee, habe das auch nicht als Anspielung betrachtet, meine Anmerkung bezog sich auch auf kein spezielles Spiel, mir fällt nur auf, dass mein GH in letzter Zeit bei 360-Spielen ziemlich schnell mit den Preisen runtergeht, das bestärkt mich in meinem Beschluss, keine 360 Games mehr anzubieten, es sei denn sie sind Musthaves von Sega (ergo könnte das noch ein bissken dauern. :D ). Abgesehen davon ist meine Elder Scrolls Aktion auch ziemlich in die Hose gegangen, da der Saturn das angeblich ach-so-limitierte Spiel dutzendfach unter EK verkauft hat. Da platzt einem der Hodensack vor lauter Ärger. :D

Hab so 3-4 Std. gezockt und bin mittlerweile ziemlich gelangweit von dem Game.
Nachdem das erste Staunen über die schöne Optik verschwunden ist, bleibt nach einigen Stunden nicht mehr viel von dem Game übrig.
Monotones durch immer gleich aussehende Gänge schlendern kannte ich nur von Halos Bibliothek. Nur hier ist das ganze Spiel eine Bibliothek.
Die Gegner sind doof, spielerisch gibt´s keine "ohhs" und "Ahs", und die "Portaltechnik" ist schnell ausgelutscht.
Die Soundfiles gehen mir auch schon auf die Nüsse. Das getute bei verschlossenen Türen z.B., oh mann!
Zu allem Überfluss häng ich jetzt noch fest.

Mal sehen ob ich es weiter zocke oder die Tage vielleicht verscherbel.

So ich habe das Spiel jetzt auch durch.
Und ich war begeistert, war ein gutes Spiel mit sehr guter Unterhaltung.

Hat Spaß gemacht und die guten Wertungen finde ich gerechtfertigt. :)

Zurück
Oben