Prey

Tempest2K schrieb:
Ich habe gerade den Multiplayer getestet... der ist leider so unspielbar durch die lags daß man nur auf ein update hoffen kann. So kann man das getrost vergessen :(

wenn du client bist dann isses wirklich nicht mehr lustig, als host dagegen läuft es einwandfrei und man kann schön gewinnen, der unterschied ist wirklich unglaublich... aber chancengleichheit besteht nie... ich hab gestern als client ein spiel gemacht da hat der host 75/1 fraggs gehabt und alle anderen 15/XX... der netcode is also stark verbesserungswürdig. schade, denn spaß macht es wirklich wenn man die level mal verstanden hat.

Also absoult unbrauchbar im MP.

Der Ping Unterschied macht aber wirklich extrem viel aus, selbst wenn es nicht laggt. Habe das gemerkt als ich mal eine Zeitlang UT gespielt habe 1 vs 1 mit einem Kumpel - Instagib, also wo man den Ping wirklich merkt, weil man präzise zielen musst. Einer als Host immer einen Ping von 0, der andere zwischen 40 und 80. Wir sind ungefähr gleich gut und es hat IMMER der deutlich (!) gewonnen, der Host war. Deswegen haben wir es dann auch irgendwann gelassen. :zahn:

in der form macht das wirklich keinen sinn nein, jedenfalls nicht in irgendeiner ernsthaften weise, von turnierfähig ist es ganz ganz ganz weit entfernt.

Es ist ja nicht so, dass es nicht ausgewogen möglich wäre, siehe z.B. Halo 2. Vielleicht kommt ja noch ein Update, aber bei Take 2 kann man auf sowas ja leider immer lange warten (falls es überhaupt kommt)...

naja bei halo ging es das stimmt, aber ab nem gewissen spielerischem level zählt auch da alles und der host hat sogut wie immer vorteile die spielentscheident sein können... ist natürlich net ansatzweise so ärgerlich und schlimm wie hier... da liegt ja offensichtlich wirklich am netcode...

ach btw. ich habe prey gestern auch noch eben durchgezockt,... ich denke ich dürfte ungefähr bei 5-6 stunden maximal am ende gewesen sein... leider ein sehr kurzes, dafür aber bis zu einem gewissen grad sehr erfrischendes shooter intermezo.

6h Spielzeit finde ich aber schon heftig kurz. Klar, lieber kurz und gut als künstlich langgezogen und langweilig. Aber bei der laaaaaaangen Entwicklungszeit hätte man von etwas mehr Spielzeit ausgehen können oder? Ich weiß ja nicht wie der Wiederspielwert ist, aber für den normalen SP, der das Spiel einfach nur einmal durchspielen will ist das nicht sooooooooviel "value for money" (10 Euro/Stunde). ;)

mcpete schrieb:
6h Spielzeit finde ich aber schon heftig kurz. Klar, lieber kurz und gut als künstlich langgezogen und langweilig. Aber bei der laaaaaaangen Entwicklungszeit hätte man von etwas mehr Spielzeit ausgehen können oder? Ich weiß ja nicht wie der Wiederspielwert ist, aber für den normalen SP, der das Spiel einfach nur einmal durchspielen will ist das nicht sooooooooviel "value for money" (10 Euro/Stunde). ;)

eben. find auch irgendwie 10€/stunde is echt heftig wenn man nich selbst weiß wie das spiel is. klar man bekommt nen kleinen eindruck hier aber geschmäcker sind ja immer verschieden. drum bin ich z.b. immernoch am überlegen weil ich würd mich schwarz ärgern wenn ich mir das spiel hole, in max. 6 stunden durchspiele und es absolut keinen spaß macht das nochmal irgendwie anzurühren.

Dann am besten gebraucht kaufen, schnell durchzocken und weiterverkaufen, dann ist man mit ein paar Euro dabei :D

das doofe bei sowas is ja leider immer dass man es nich gebraucht kaufen kann wenns gerade raus is. bin da immer so ungeduldig wenn ich gerade kein anderes spiel hab was ich gerade am zocken bin *g*

habs jetzt auch durch. maximal 5 stunden, das ist schon sehr kurz wobei ich auch null motivation habe das nochmal durchzuzocken, da das vom spiel her eher so ein einmal durchspielen spiel ist und daür sind 6 stunden viel zu kurz.

das spiel an sich ist wirklich super, hat eine nette story, eine solide (wenn auch nicht überwältigende) technik und schafft es sogar einige sehr emotionale momente zu erschaffen.

sehr geil fand inszeniert fand ich jens tod und die aggresivität dannach und auch das ende ist super gemacht

Also dann müsst ihr alle schnell durchrennen..

Im anderen Forum schreiben die meisten von 10 stunden aufwärts..

Ich werd sicher auch länger brauchen ;)

ich habe auch so ca. 6std. gebraucht, jeden tag 2 stunden :)

das spiel ist sehr innovativ und hat mir sehr gut gefallen, allerdings bleibt es bei dem einen mal, der wiederspielwert ist trotz alledem sehr gering

rYu schrieb:
Also dann müsst ihr alle schnell durchrennen..

Im anderen Forum schreiben die meisten von 10 stunden aufwärts..

Ich werd sicher auch länger brauchen ;)

ach dann könn die bestimmt nur nichts. so viele wie hier schreiben dass die so fix durch sind halte ich das ncih gerade für besonders schwer.

schwer ist es sowieso nicht, da man eigentlich nicht sterben kann.

das macht die bosskämpfe imo zu einem witz

Zuletzt bearbeitet:
jo hätte auch gedacht das wenigstens die bosskämpfe etwas anspruchsvoller sind, aber weit gefehlt... es war wirklich ein sehr nettes spiel , aber genau wie riddick an welches ich mich warum auch immer im nachhinein errinert gefühl habe, hält sich meine motivation es nochmal zu spielen in grenzen, tun werde ich es allein wegen des GS, aber net sofort...

Zurück
Oben