Prey

Hm, soviel ich weiß gibts keine cut Version. Auf meinem Cover steht nur, das es keine Jugendfreigabe hat und ab 18 Jahre ist.

Auf schnittberichte.com ist auch nix drüber zu lesen.

Und so wies beim Game abgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass da was geschnitten ist.

Gibt es eigentlich einen Patch für die Online-Ballerei? Die ruckelt bei mir fies.

der netzcode ist beschissen, spiel als host dann läufts ganz normal, ist afaik die einzige möglichkeit halbwegs lagfrei zu spielen. wenn du net mehr als 2 on 2 spielst sollte es auch für die anderen halbwegs spaßig sein.

Weiß ich jetzt nicht so genau, aber falls es einen geben sollte, wird dieser automatisch beim starten des Spiels runtergeladen. Die ganze Prozedur nennt sich Autoupdate :)

Ein Autoupdate zieht sich das Spiel, hab's eben zum ersten mal eingelegt. Mal gucken ob ich das durchzocke, ich find's schon im 3. Abschnitt chaotisch. :D Aber es dürfte mir ja eher entgegen kommen, dass es recht einfach ist und man nicht sterben kann. Atmo finde ich auf jeden Fall ganz cool, leider flimmert es in SD recht heftig, was ich gar nicht mehr gewöhnt bin. Sieht aber trotzdem gut aus und dieser Ekel-Schleim-Dings kommt gut rüber.

BTW: ich hab das eben gar nicht mehr ausprobiert, aber kann man jederzeit auch noch speichern? Das macht's ja noch einfacher. Bei der großen Anzahl von Abschnitten und der recht kurzen Süielzeit wird man aber wohl eh bequem von Abschnitt zu Abschnitt zocken können?!

Ich fand das Spiel geil - schön kurz, entspannend leicht, schöne Ideen, nette Story und Inszenierung. Außerdem hat es diesen kultigen, oldschooligen 3DRealms-Charme, den man von Duke Nukem 3D kennt.

Kann ich nur bestätigen, bin gerade durch damit. Gerade für Leute, die nicht unbedingt voll aufs Genre abfahren sehr zu empfehlen aufgrund der Spielmechanik. Man kann quasi nicht sterben, es gibt genügend Muni, das Spiel ist linear und in kurze Abschnitte unterteilt, lässt sich gut steuern und hat noch ne ganz nette Story. Eines der besten Spiele, das ich bisher auf der Kiste gedaddelt habe.

Zurück
Oben