Prey

Original geschrieben von Moe
Niemand muss es kaufen, aber die Auswahl steigt.
Ich verstehe wirklich das Problem bei einigen nicht...

Sicher die Auswahl an Shooter steigt,aber was ist mit den anderen Genres? Die bleiben auf der Strecke...und Prey sieht für mich nicht nexgen aus. (Im vergleich zur Doom 3 auf der Xbox)

Original geschrieben von Franky

Nö, passend zu Dir. Schau Dir mal 20-30% Deiner Beiträge an. Die sehen so aus:

':D '

..ops habe was vergessen. Manche sehen auch so aus:

':narr: '

richtig erfasst und schön vom thema abgekommen....anders kannst du es ja nicht!

Original geschrieben von Die Macht
Sorry Leuts aber so langsam wirds unheimlich :lol: Wieviel Shooter sollen denn noch kommen? Es gibt eigentlich zur zeit nur zwei Arten von Shooter: Doom 3 Clons oder 2 Weltkrieg.

Lass mich raten Prey kommt auch für den PC :dozey:

Sicher die Auswahl an Shooter steigt,aber was ist mit den anderen Genres? Die bleiben auf der Strecke...und Prey sieht für mich nicht nexgen aus. (Im vergleich zur Doom 3 auf der Xbox)

ohne dabei vom Thema abzukommen....DITO!

Original geschrieben von Moe
Und seit wann stört man sich an Umsetzungen von Spielen? Niemand muss es kaufen, aber die Auswahl steigt.

So ist es, ich persönlich freue mich über viele gute PC umsetzungen und man hat dadurch ein viel größere Auswahl! :)

Das Video hat nicht wirklich was mit Doom 3 zu tun - und sieht nebenbei deutlich besser aus. Sieht fett aus und scheint auch mal was Neues zu sein, mir ist es aber wohl zu abgefahren. Dazu noch diese 360°-Herumgelaufe, eindeutig zu heftig für mich. ;)

Ist übrigens von den Human Head Studios und 3D Realms, Publisher 2K Games/Take 2.

Original geschrieben von relikt

net alles mit BM is die doom 3 engine... sieht imo ziemlich anders aus als doom 3 vom look der umgebungen her... aber gut das ist nur mein eindruck.

prey läuft aber mit der doom3 engine, dass sieht man meiner meinung nach auch deutlich...

ich sagte ja auch nicht das es nicht die doom 3 engine ist sondern das net alles mit BM doom 3 engine sein muss, mal davon ab sieht das hier IMO deutlich besser aus als doom 3.

Das mit den auf den Wänden laufen und die 2 verscheidenen Dimensionen erinnern mich ein wenig an Metroid Prime: Echoes.
Mit dem kleinen Unterschied, dass hier nicht einfach plump geklaut wurde, sondern die Ideen weiterentwickelt wurden.
Genauso, wie die Szene in, der der Typ Auf die Leuchtenden Symbole ballert und darauf die Schwerkraft umgekehrt wird (Majoras Mask).
Alles schon mal da gewesen, aber noch nie in dieser Form. Zudem sieht das spiel ziemlich abwechslungsreich aus.
Das einzige was mir nicht wirklich gefallen hat war das Aussehen des Spielcharakters. Mit der Lederjacke und seiner Jeans passt der doch gar nicht in so ein futuristisches Setting, aber dafür wird es sicher einen Grund geben.

hab mir mal das 200mb video gezogen und muss echt sagen das sieht goil aus. :eek: wenns mehr wird als der übliche 0815 shooter schmarrn wirds ein heisser kandidat.

Original geschrieben von solid-snake
Ui, echt abgefahren...Werd ich im Auge behalten. :cool:

Ich hab das Video auch gesehen und muss mich echt fragen, Wie psychisch gestört sind manche Entwickler? Also ist schon heftig. Ich glaube viele wäre heute Massenmörder: Oh man, das Videospiele Menschen retten könnten ;-)

Zurück
Oben