Prey

Madruk schrieb:
So einen Satz ausgerechnet von dir zu lesen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Lies´ dir mal den von mir zitierten Satz durch, dann blickst du´s (vielleicht). ;)

sich nicht artikulieren zu können bleibt weniger provokant und nervig als sich nicht artikulieren zu wollen. davon ab, hast du zum topic ja nun wirklich nichts beigetragen.

apropos on topic, wo ich das grad so sehe, soll dieses LE von Prey nun auch in europa, respektive deutschland erscheinen? spielegrotte hat bislang scheinbar nur die normale im sortiment...

relikt schrieb:
sich nicht artikulieren zu können bleibt weniger provokant und nervig als sich nicht artikulieren zu wollen. davon ab, hast du zum topic ja nun wirklich nichts beigetragen.
Nicht diskutieren zu können ist noch viel schlimmer, mein Lieber...

relikt schrieb:
apropos on topic, wo ich das grad so sehe, soll dieses LE von Prey nun auch in europa, respektive deutschland erscheinen? spielegrotte hat bislang scheinbar nur die normale im sortiment...
Zum Thema (damit du glücklich bist :D ): Auch bei meinem GH keine Spur von einer LE.

Die Demo soll ja der absolute Hammer sein, also die PC Demo jedenfalls, bis jetzt hab ich nur positive Meinungen gelesen.

So ich bin hin und weg, das Game ist so hammergeil. Grafisch ists besser wie Quake 4. Das Spiel hat so viel Witz und Charme. Das beste Spiel seit Half Life².

Habe die Demo gespielt nun.
Grafik ist super, die Atmosphäre ebenfalls - es ist schon sehr bedrückend zu sehen wie die Menschen entführt und in irgendwelche Maschinen gesteckt werden.
Allerdings ist das Spiel nichts für mich, mir ist eben wirklich schlecht geworden als ich an einer Wand entlangrannte und dann schließlich auf dem Kopf stand.
Sehr cool war aber die Bar am Anfang - mit auch sehr guter Musikauswahl.

Ja da ist sogar Clutch und Judast Priest dabei :rofl:

Mir wurde auch stellenweise schlecht, als das Demo fertig war, bekam ich irgendwie Gefühle das ich gleich aufm Kopf stehe, ohne Witz. :D

Wie gesagt, das Spiel kann Kult werden.

Kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Habe dem Ding eigentlich kaum Beachtung geschenkt, jedoch ist zumindest die Demo ganz großes Kino. Das Skripting/Präsentation muss sich nicht hinter Half Life 2 versteckten. Schön gemacht, teils nette Ideen (Spiegel), auch wenn die Dialogqualität nicht ganz an das Valve-Meisterstück heranreicht. Für ein Videospiel jedoch 1A.

Grafisch ist es halt die Doom 3-Engine mit fetten Texturen, Bump Mapping wohin man schaut (bei niedrigem Polycount total) und geilen Lichteffekten. Im Gegensatz zu Doom 3 und Quake 4 stimmt hier jedoch das Design, so dass es ausnahmsweise mal wirklich gut aussieht.

Soundtrack ist ebenfalls knorke. Judas Priest rockt. Orchester-Soundtrack an der richtigen Stelle. Spielerherz, was willst du mehr.

Was mich nun aber wirklich überrascht hat, war das Gameplay. Der Grad der Interaktion kommt ohne Problem an Duke Nukem ran (und lässt in mir die Hoffnung aufkommen, dass 4ever doch noch die Wartezeit rechtfertigen mag), Rätsel sind vorhanden und wirklich nett, die Waffen sind sehr witzig bisher und die Kombi aus Geist-Modus und Gravitationsspielerein ist die geilste Erfindung seit...seit...ja...seit der Gravity-Gun ;) Da nun die Gegner von allen Seiten kommen können, muss man komplett umdenken (freu mich schon auf die MP-Modi) und der "Ich glaube ich kotze"-Effekt ist höher als man annimmt.

Kurzum: Geile Demo, die mich motiviert das Spiel zu kaufen. Dies ist das letzte Mal passiert bei...äh...muss echt lang her sein. Kann mich nicht mehr erinnern.

Argh, ich will die 360-Demo JETZT :sabber:

Auf der E3 hab ich leider nur ne vernetzte Multiplayer-Demo auf 360 gezockt. Die war schon lustig, lief superflüssig, war aber ansonsten sehr konventionell (keine Gravitations-Spielereien und natürlich nichts von der Story).

Zurück
Oben