So... mal zurück zum Topic ^^
Habe mir die Demo gezogen und schreibe mal meine Eindrücke - in Ermangelung eines Threads im PCForum - hier rein.
Also: Zocke in 1024*768, 4xAA, 16xAniso, alles auf max Details und habe ca. 50-60 Frames (Fraps).
Die Grafik (bei der ich von der Engine her skeptisch rangegangen bin, weil Doom3 und Quake4 mir nicht so richtig gefallen wollten) ist echt super. Hochauflösende Texturen, geile Lichteffekte, tolle Shadersachen... alles was das Herz begehrt.
Was mich aber viel mehr fasziniert ist die "Schlüssigkeit" der Welt. Da scheint alles zu passen...
Viele kleine Details lassen mein Zockerherz immerwieder höher schlagen (z.B. die bedienbaren Automaten am Anfang, die Typen in der Bar, die Entführung oder die ständige Action um einen herum).
Die Seelenwanderungsfunktion ist echt super ins Spiel eingebaut und wirkt nie aufgesetzt. Wenn die Rätseldichte der Demo für das ganze Spiel gilt wäre das sehr schön!
Wie gesagt, ich bin sehr überrascht, dass es so super läuft und auch noch so irre viel Spaß macht
Werds mir auch wahrscheinlich kaufen, wenn das Geld reicht *fliegeausgeldbörse*...