Prey

Ich hab ja nur gesagt, dass der Port unterirdisch ist. Das Spiel ist trotz der miesen Umsetzung bestimmt auch auf der 360 noch ziemlich spaßig, die Demo war es zumindest. Trotzdem hat mich die beschissene Framerate vom Kauf abgehalten, sowas darf man imo einfach nicht unterstützen.

Edit: Aus demselben Grund habe ich übrigens auch NFS: Most Wanted nicht gekauft.

So... mal zurück zum Topic ^^

Habe mir die Demo gezogen und schreibe mal meine Eindrücke - in Ermangelung eines Threads im PCForum - hier rein.

Also: Zocke in 1024*768, 4xAA, 16xAniso, alles auf max Details und habe ca. 50-60 Frames (Fraps).
Die Grafik (bei der ich von der Engine her skeptisch rangegangen bin, weil Doom3 und Quake4 mir nicht so richtig gefallen wollten) ist echt super. Hochauflösende Texturen, geile Lichteffekte, tolle Shadersachen... alles was das Herz begehrt.
Was mich aber viel mehr fasziniert ist die "Schlüssigkeit" der Welt. Da scheint alles zu passen...
Viele kleine Details lassen mein Zockerherz immerwieder höher schlagen (z.B. die bedienbaren Automaten am Anfang, die Typen in der Bar, die Entführung oder die ständige Action um einen herum).
Die Seelenwanderungsfunktion ist echt super ins Spiel eingebaut und wirkt nie aufgesetzt. Wenn die Rätseldichte der Demo für das ganze Spiel gilt wäre das sehr schön!

Wie gesagt, ich bin sehr überrascht, dass es so super läuft und auch noch so irre viel Spaß macht :)

Werds mir auch wahrscheinlich kaufen, wenn das Geld reicht *fliegeausgeldbörse*...

Keine Ahnung warum. Egal, es hat auf alle Fälle die geilste Grafik bis jetzt, das ganze Bump Mapping an den Wänden und den Monstern, und der Rauch :sabber:

Quake 4 sahh bei weitem nicht so gut aus.

Schaut echt krass aus!

Macht es Sinn, sich die Demo auf einem AthlonXP 1800+ mit GeForce3 Ti200 zu installieren? :zahn: Bin jetzt irgendwie echt neugierig auf das Game geworden...

MarkKnopfler schrieb:
Sieht wirklich Irre aus!
Vor allem das letzte!:eek:
Läuft das denn so überhaupt?:D

Absolut flüssig.

@Tails: wie fandest du die Stelle im Raumschiff, wo man auf den Knopf drückt, alles wird dunkel und dann geht der Sichtschutz weg und son Hologramm schiebt sich ins Bild? Fand ich absolut genial ^^
Ich glaub ich mach mal eben nen Screenie davon...

Ich hab jetzt grad beim zweiten mal auch noch extrem viel neues gefunden. Gerade mit dem Seelenwandeln kann man Stellen erreichen, auf die man so nie aufmerksam geworden wäre.
Macht absolut Laune und Bock auf mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben