Honkbonk
Bekanntes Mitglied
Muss alles machen. Alles. Darf nichts liegen lassen. Erst wenn alles gemacht ist, kann ich aufhören.Warum (spielst du das dann)?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss alles machen. Alles. Darf nichts liegen lassen. Erst wenn alles gemacht ist, kann ich aufhören.Warum (spielst du das dann)?

Das war nicht die Antwort auf die frage, sondern die Beschreibung des (bekannten) ProblemsMuss alles machen. Alles. Darf nichts liegen lassen. Erst wenn alles gemacht ist, kann ich aufhören.![]()
Oh wie das?Ich hab mein Bisasam verloren.
Oh wie das?

"Ich bin so kaputt, ich muss mich erstmal ausruhen"Muss gerade ein Phlegmon durch die Welt schleusen. Was für ein faules Viech.

Strom braucht es dann auch noch hahaEs gibt soll viel zu tun.![]()
ich frag nochmal: Warum!?MUSS….weiter….machen…
Wollte gerade genau das Gegenteil schreiben hahaaber ich mache mir wirklich Sorgen um das Lager- und Inventar-Management.
Wollte gerade genau das Gegenteil schreiben haha
Neues Gebiet, Rucksackerweiterung und die Erklärung ist "ein paar mehr Sachen tragen". Ende vom lied ist, dass ich jetzt noch nen vollen tab items Im rucksack hab. Hatte mit max einer Reihe gerechnet. Das macht mir bissl Angst haha