Switch Pokémon Pokopia

Ich bin jetzt mal durch die Türen in die anderen Gebiete gegangen und das ist nochmal more of the same. Also nicht negativ gemeint und ganz gut, dass einem das Spiel da zunächst ne künstliche Sperre setzt, aber ich mache mir wirklich Sorgen um das Lager- und Inventar-Management. Das ist bisher echt mies mit den kleinen Kisten, die man nicht mal in der Farbe ändern oder beschriften kann. Bei 30 Pokemon im Pokedex soll ne größere Kiste kommen, da bin ich knapp davor und hoffe, dass die das Ganze besser macht.
 
aber ich mache mir wirklich Sorgen um das Lager- und Inventar-Management.
Wollte gerade genau das Gegenteil schreiben haha

Neues Gebiet, Rucksackerweiterung und die Erklärung ist "ein paar mehr Sachen tragen". Ende vom lied ist, dass ich jetzt noch nen vollen tab items Im rucksack hab. Hatte mit max einer Reihe gerechnet. Das macht mir bissl Angst haha
 
Oha. So deep hätte ich es gar nicht erwartet. Bewässerungsanlagen zb sprinkler gibt es auch

Und schienen für ne lore
 
Wollte gerade genau das Gegenteil schreiben haha

Neues Gebiet, Rucksackerweiterung und die Erklärung ist "ein paar mehr Sachen tragen". Ende vom lied ist, dass ich jetzt noch nen vollen tab items Im rucksack hab. Hatte mit max einer Reihe gerechnet. Das macht mir bissl Angst haha

Ich habe die Erweiterung natürlich auch plus aktuell 6 Kisten mit Zeug drin. Vielleicht sollte ich einfach weniger aufheben. Rucksack geht glaub ich bis 70 am Ende, das ist schon ok.
 
Welches Level hat denn deine Welt schon? Ich bin noch bei 4, gerade Pokémon Center 1 Aufbau angestoßen.
 
Welches Level hat denn deine Welt schon? Ich bin noch bei 4, gerade Pokémon Center 1 Aufbau angestoßen.
Die Rucksackerweiterung gibt es in den anderen beiden jeweils auf Stufe 2. das geht ja fix. Erste region is stufe 5 und pokecenter steht.

Schon die free roam region entdeckt, die man benennen kann?
 
Zurück
Oben