Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, hatte ich bisher nich. Die Häuser dauern ja so lange zu bauenHaus bauen in jedem Gebiet oder was meinst du?
The Pokémon Company and Nintendo Co., Ltd. announced today that global sales of Pokémon Pokopia for the Nintendo Switch 2 system have surpassed 2.2 million units (including 1 million units sold in Japan) in the first four days since its worldwide launch on March 5, 2026*.
![]()
News Release : Mar. 12, 2026 "Global Sales of Pokémon Pokopia for Nintendo Switch 2 Surpass 2.2 Million in First Four Days"
Press release of Nintendo Co., Ltd.www.nintendo.co.jp

ich denk du musst weiterspielen? Wie weit bist du denn gekommen in deiner Honeymoon Phase?Das Spiel ist so unendlich langweilig, dass ich lieber schaue, wie die Animation ist, die erscheint, wenn ich das Game im Hauptmenü markiere, als es eigentlich zu spielen. Es dümpelt so vor sich hin.
nein. Irgendwo. Kann auch eine andere Welt sein, das ist komplett dir überlassen.Muss ich z.B. das Pokémon Habitat dort bauen wo ich den Hinweis finde? Nee, oder?
Im ersten Moment allen Pokemon was schenken - z.b. so ne Beere. Bestenfalls schaust du, ob die Süß, sauer, etc mögen und nimmst das passende.Und wie bekomme ich das Gebietslevel schnell hoch.
auch da, schauen, was die sich wünschen.Deko in den Rucksack und bei den Habitaten platzieren?
Ja keine drei Minuten für ein HausGeht dann ja auch viel schneller als die Vorlagen?
Ich glaube nicht.Gibt es eigentlich exklusive Pokémons, die man nur jetzt kriegen kann wo dieses Event läuft?