• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Warum kauft ihr die PS1-Sachen nicht einfach günstiger gebraucht auf Ebay? Ich werde das nie verstehen, auch nicht bei den Xbox Classics auf 360.

Btw, "UMD Legacy" :rofl:
 
Weils einfach viel komfortabler ist die ganzen Klassiker direkt auf der Platte zu haben und auch von dort direkt starten zu können.
 
Mal ne kurze N00b-Frage, weil der Store mangels KK bisher an mir vorbeigegangen ist. Kann ich die US-Downloads auf einer deutschen PS zocken? Muss ich dafür im US-Account sein? Was passiert nach nem Reset der Konsole?

Sorry, wurde sicher alles schonmal hier geschrieben aber ich hab grad keine Lust den Thread zu durchsuchen. :verl:
 
Du kannst die runtergeladenen Spiele mit jedem deiner Accounts spielen.
Es reicht sogar z.B. aus den Download im US-Store zu starten. Danach kannst du sofort zu deinem DE-Account wechseln und kannst den momentanen Status unter DL-Management verfolgen.
 
Top 10 PlayStation Network Exclusives

Kein Ratchet & Clank: Quest for Booty? :confused:

Ansonsten kann man das durchaus so stehen lassen.

Meine Top 3 wären allerdings:

1.) WipeOut HD
2.) Super Stardust HD
3.) Ratchet & Clank: Quest for Booty

Bis auf Echochrome (hab ich für die PSP), Cuboid und Comet Crash hab ich da inzwischen auch alles von.
 
Die PSN Karten kommen?

Wie PS3Gen.fr berichtet, sollen doch tatsächlich in absehbarer Zukunft die PSN Cards kommen. Wie ihnen Arnaud Gueydan von Sony Frankreich bestätigte, wird es die Prepaid-Karten in den Größen von 20, 30 und 40 Euro geben:

« Nous négocions avec les distributeurs pour la PSPGo [...] nous mettrons en place des cartes pré-payées de 20, 30, 40€ »

Man geht davon aus, dass die PSN Karten spätestens mit der Einführung der PSPgo erscheinen werden.

Hoffen wir mal das Beste!

[IMG]

Quelle: ps3blog.de

Wird auch Zeit!
 
Die Ghostbusters Demo ist jetzt im dt. PSN erschienen.

Hoffentlich kommen die Karten mit der Go. Es wird höchste Zeit.
 
Im US-Store gibt's Punisher: War Zone. Ist das was? Hat's hier schon jemand gezockt?
 
Momentan kann man im PSN beobachten, dass Sony endlich auch mal ein paar Demos für die PSN-Titel raushaut.

Heute erscheint z.B. ne Demo zu Rag Doll Kung Fu. Kürzlich erschienen sind zudem Demos zu Numblast und Trash Panic.

Bleibt zu hoffen, dass der Trend anhält!
 
Momentan kann man im PSN beobachten, dass Sony endlich auch mal ein paar Demos für die PSN-Titel raushaut.

Heute erscheint z.B. ne Demo zu Rag Doll Kung Fu. Kürzlich erschienen sind zudem Demos zu Numblast und Trash Panic.

Bleibt zu hoffen, dass der Trend anhält!
...und zu Worms und Crystal Defenders erscheint heute im US-Store auch ne Demo.
 
Zurück
Oben