• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Bei den Videos haut Sony auch mal wieder in die Vollen:

* Modnation Racers Trailer
* Ratchet & Clank: A Crack In Time Gamescom Trailer
* Heavy Rain Gamescom Trailer
* LittleBigPlanet Water Trailer
* Tekken 6 Gamescom Trailer
* Trine Trailer
* Ratchet & Clank: A Crack In Time Comicon Trailer
* Front Mission Evolved Trailer
* Savage Moon Waldgeist Trailer
* Gamescom Sony Press Conference Part 1
* Gamescom Sony Press Conference Part 2
* Gamescom Sony Press Conference Part 3
* Gamescom Sony Press Conference Part 4
* PR Sizzler Trailer
* Avatar Game Day Trailer (Released on Friday the 21st of August)
 
Saugt sich eigentlich jemand überhaupt Videos mit der Konsole? Ich schau mir das alles im Inet an und streame es lieber.
 
Klar, ich zieh mir sogar relativ viele Videos.
Viele der Videos/Trailer im Store liegen ja sogar in 1080p vor. Macht dann schon mehr her als auf dem kleinem Notebookschirm. ;)
 
Ich streame ausschließlich, dank Gametrailers & Co. hat man ja auch relativ hohe Auflösungen und es schaut sich am PC einfach viel komfortabler als mit dem Controller - zumal man den ganzen Kram dann ja auhc wieder löschen muss.
 
Ist Wet Europa Exklusiv? Finde es im US Store nicht und will eigentlich keinen extra Account nur deshalb erstellen.
Bisher ja, US-Update ist noch nicht raus (kann aber nicht mehr allzu lange dauern).

Ich würde mir an deiner Stelle aber generell auch noch einen UK-Account zulegen, die Store-Inhalte sind doch schon recht unterschiedlich. Und manchmal gibt's auch was EU-Exklusives.
 
Die Wet-Demo ist übrigens ganz lustig (keine Ahnung, ob's ein Topic gibt - "Wet" ist zu allgemein für die Suchfunktion...). Ist im Prinzip ein Max-Payne-Klon mit übercooler Tussi und generellem Grindhouse-/Tarantino-Look. Nicht gerade originell, aber ganz nett. Würde ich für 20 Euro oder so vielleicht mal kaufen.
 
Ich fands schrecklich :D Habe direkt den ersten echten Kampf nicht überlebt, weil die Kamera so wackelig ist und die Aktionen sich nicht vernünftig lenken lassen. Dagegen war sogar Max Payne eine Spaßgranate. Zudem wars technisch höchst durchschnittlich, schaut sogar schlechter aus als das mittlerweile ja auch schon recht betagte Stranglehold
 
Die EU-PSN-Karten sollen wohl als normale Karten und in Hüllen kommen:

[IMG]

[IMG]

Prima, dann kann man sich die ein oder andere Ersatzhülle auf Seite legen. :)
 
endlich kommen die karten

allein wegen den psn inhalten hätte ich jetzt nicht ne kreditkarte geholt...
 
Hat sich noch wer den Street Fighter Tisch für Zen Pinball gezogen? Find den bisher eher bescheiden muss ich sagen. Irgendwie völlig unübersichtlich. :(

Wie wäre es mal mit nem Flipper-Turnier hier im Blaster? :)
 
Zurück
Oben