• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

wie lahm ist denn bitte der PSP Store? Die Patapon Demo ist 40 MB groß, ich lade nun geschlagene 20 Minuten und habe tatsächlich schon 10 MB beisammen ...

scheint wohl eine kaputte Datei gewesen zu sein. Download hat irgendwann abgebrochen ... nu gehts einigermaßen schnell. Von Rucki Zucki kann aber immer noch keine Rede sein

Bin froh die Demo gespielt zu haben, ich brauche das Spiel nun definitiv nicht zum Launch, sondern vielleicht irgendwann mal für einen Zehner. Dazu kommt ja noch die Frechheit, dass sie uns mehr als doppelt soviel abknöpfen wie den Amis.

Man sollte die US-Demo spielen, gibt einen wesentlich besseren Eindruck vom Spiel wie man es am Ende dann wirklich spielt. Vorallem was die RPG-Elemente angeht. Werde mir das Spiel für wenig Geld importieren. Chaka cha Pon pon!

Das amerikanische Entertainment Software Ratings Board hat, im Zuge einer eventuellen Neu-Veröffentlichung für die PSP oder eben das PSN, nun nochmals die beiden Titel Blood Omen: Legacy of Kain und Pandemonium!, auf ihre Altersfreigabe geprüft. Allerdings hat das nicht zu bedeuten, das diese Titel auch wirklich kommen werden. Eidos plant momentan erstmal den Re-Release von Tomb Raider und Fighting Force.

Quelle: areagames.de

:love: Blood Omen auf der PSP zocken!

das Original kostet auf ebay knapp 25 - 30 Schleifen, da ist der Download in meinen Augen eine gute Alternative

Okay, dann ist das ja gewissermaßen ein Sonderfall. Ich meinte auch speziell Spiele, die man eigentlich noch zuhause stehen hat (oder zumindest mal gekauft hat). Generell hab ich bei Download-Spielen immer ein etwas ungutes Gefühl, weil man ja nichts Materielles kauft. Ich greife daher nur zu Neuentwicklungen bzw. Remakes, wenn es die nirgendwo anders (bzw. in materieller Form) gibt.

Btw, mir fällt gerade ein, dass ich evtl. noch die PAL-Version von Blood Omen irgendwo in einem Karton herumliegen habe. Bin mir aber nicht sicher, ich gucke mal nach, wenn ich wieder in Schland bin :hmm:

Zurück
Oben