• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Wie laufen eigentlich bei euch die PSone Classics. Habt ihr da auch teils heftige Emulationsbugs. Jumping Flash! spielt beispielsweise bei mir die Musik falsch ab. Allgemeines Problem oder liegt es an der PAL-PS3?

Gibt es eigentlich ne Seite auf der man sich mal anschauen kann was an Content in den nächsten Wochen zu erwarten ist? Gerne auch für den Amimarktplatz

nicht wirklich, weil nur selten spiele im vorraus fest angekündigtw erden und wie im fall von calling all cars auch immer wieder verschoben werden.

aber wenn du wissen willst, was noch für spiele kommen (bestätigt):

- snakeball
- super stardust hd
- pain
- championship sprint (klassiker)
- nucleus
- socom: confrontation

Im PSN Store tut sich scheinbar mal wieder was :eek: Neben einigen Klassikern wie Rampart und Joust gibts auch nen kostenfreies Motorstorm Update inkl. Time Attack Modus

The following content will be uploaded onto the Euro PSN store on Thursday 27th July:

PS One games:
- Crash 2
- Spyro 2
- Medievil
- Wipeout 2097

PS3 Demos:
- Heavenly Sword

PS3 Trailers:
- Ratchet and Clank: Tools of Destruction
- GT5 Prologue

glaub ich kaum, aber sich zweitaccounts in den entsprechenden ländern anzulegen ist ja, gott sei dank, noch einfacher und problemloser als bei der xbox

hy

habe heute für meinen Sohn Spyro 2 (um 4,99) vom Marktplatz heruntergeladen - vorher habe ich auch eine virrtuelle memory card für SP1 Spiele erstellt.

Jetzt habe ich folgendes Problem - beim starten von Spyo 2 kommt immmer diese Meldung:

Mit der aktuellen Videoausgabe-Einstellung können sie dieses Spiel nicht wiedergeben (80028F10)

Bitte um Hilfe mein Sohn ist schon ganz ungeduldig und ich weis nicht wie ich das Game zum laufen bringe ?

DANKE

Hast Du versch. Einstellungen ausprobiert? Vielleicht läuft das nur in einer kleinen Auflösung? Keine Ahnung wie das bei der PS3 ist, aber probier doch mal die Einstellungen durch.

bin am ziehen, spiel hat 798MB und kostet 29,99€. nach den durchweg positiven reviews bin ich gespannt was mich erwartet. die videos machen ja alle einen zumindest grafisch soliden eindruck.

sonst jemand aus dem blaster der sich das game auch holt ?

jetzt bräuchte ich nur noch ein HS, welche sind da empfehlenswert/ kompatibel zur ps3 ? sollte nicht zu teuer sein.

Zurück
Oben