• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Solche Games vermisse ich nicht und mega man war nie wirklich meins. Das war selbst damals technisch so mau, dass ich dem game keine Chance gegeben habe.

Doch, Mega Man gabs auf so vielen Systemen. Auch auf welchen, die ich besessen habe. Aber mich hat es auch damals nicht angesprochen :D

Darüber kann ich gar nichts sagen, da ich es nie wirklich gezockt habe. Da es das game, zumindest das ich mich erinnern kann, immer nur in hässlich gab.

Hmm, ich erinnere mich, dass es damals irgend wie so aussah wie alle 8bit Spiele :D nur vom Stil her hatte es weniger „Texturen“ als andere Spiele und die Figur war größer, kann das sein?

Ja, das Charakterdesign von Megaman ist extrem belanglos, um nicht hässlich zu sagen. Und Spaß hat es auch nie gemacht. Völlig überbewertet. Der BMW X3 unter den Games.

Ja, das Charakterdesign von Megaman ist extrem belanglos, um nicht hässlich zu sagen. Und Spaß hat es auch nie gemacht. Völlig überbewertet. Der BMW X3 unter den Games.

WHAT? Also die NES-Teile von "Mega Man" waren super, hab besonders die Teile 2 bis 4 gesuchtet. Die Grafik war für damalige Verhältnisse im Übrigen ausgesprochen gut. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Konzept heute noch greift. Es war halt ein Ding der 80er und frühen 90er.

WHAT? Also die NES-Teile von "Mega Man" waren super, hab besonders die Teile 2 bis 4 gesuchtet. Die Grafik war für damalige Verhältnisse im Übrigen ausgesprochen gut. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Konzept heute noch greift. Es war halt ein Ding der 80er und frühen 90er.
Grafisch ok, aber das Charakterdesign finde ich gruselig.

Zurück
Oben