• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Gibt übrigens wieder nen Flash Sale im US Store, der eigentlich nicht viel zu bieten hat, aber die Uncharted Collection für acht Euro kann man schon mitnehmen
 
Plus im Mai

Alienation (PS4)
Tales from the Borderlands (PS4)
Blood Knights (PS3)
Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
Laser Disco Defenders (PS Vita)
Type: Rider (PS Vita)

Sehr ordentlich :biggthump
 
Die Amis kriegen übrigens Abzu statt Alienation. Warum auch immer ...
 
Plus Spiele Juni

Killing Floor 2 (PS4)
Life is Strange (PS4)
Abyss Odyssey (PS3)
WRC 5: World Rally Championship (PS3)
Neon Chrome (PS Vita - Cross-buy with PS4)
Spy Chameleon (PS Vita)
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Sony startet aktuell ne große Sommer Promotion, sowohl online als auch im traditionellen Handel.

https://blog.de.playstation.com/201...ebote-im-groen-playstation-days-of-play-sale/

Los gehts eigentlich erst ab morgen, aber Saturn hat beispielsweise schon einiges im Angebot zum Beispiel Mass Effect für 35 Euro, ein Jahr PS Plus für 35 Euro, das letzte Deus Ex für nen Zehner

http://www.chillmo.com/days-of-play...-mass-effect-andromeda-ps4-fuer-3499-eur-uvm/

Ich denke die anderen großen Händler werden auch noch mitziehen, ist ja ein offizielles Ding von Sony
 
Das Jahr Plus nehm ich wohl auch mit. Darf sich aber echt keine Titel mehr zum Release kaufen. Da ist ja alles dabei...
 
Jetzt da es auch thething einsieht, kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, das es auch der letzte Depp endlich kapiert hat :D
 
Zurück
Oben