• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Auf den alten Systemen graben sie so langsam die letzten Kamellen aus :D

Ich hab PSPlus zum Jahresende storniert, weil für mich zu wenig dabei ist, was mich reizt. Gone Home hab ich schon für 3 Euro oder so in Steam.. Wahrscheinlich kommt im Januar der Mega-Knaller.

Hui, das wäre dann der erste Vollpreis-Titel im Plus Bereich. Guter Start,hab da mit Knack gerechnet, geil :)

Ich weiss eh nicht was das mit Plus und Gold ist. Es muss ja so sein, dass die Publisher (wie im Magazoin-Softwaremarkt) sagen: Hey, Sony – pass mal auf, für X Euro kannste die Software Y haben für den Montag. Aber im "Mittel" dürfen die Kosten ja nicht die Einnahmen übersteigen usw.

Wenn man nicht selbst Produzent ist (wie EA bei Access) scheint mir das abseits der Indies doch arg schwer zu verhandeln.

Schon jemand NBA vernünftig geladen bekommen? Bei mir bricht ständig der Download ab...

Das komplette Spiel oder nur die ersten acht GB für die Installationsdatei? Die ging bei mir auch ohne Probleme aber das 50Gb Komplettpaket will nicht fluppen

Zurück
Oben