• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

es zeigt sich mal wieder das man gerade Indiespiele nie zum Release kaufen sollte, wenn man etwas sparen möchte. Day of the Tentacle, Crypt of the Necrodancer, Banner Saga ... alle erst vor kurzem erschienen und schon defitg reduziert ...

Wie bekommt ihr die games von dort gezogen? Hab nen us acc und kann nix ziehen weil es mit meiner KK probleme gibt, denn die ist natürlich aus D.

Mist. Da brauche ich einen US account für. Kann mir nicht jmd so einen code kaufen? Ich zahle direkt mit PayPal wenn das ok ist.
Will nicht lange da rummachen. Die Angebote sind ja nicht ewig drin.

Brauchst du nicht. Du kannst Dich mit deinem deutschen Account anmelden. Musst dann nur ne US-Adresse anlegen (such Dir irgendein Hotel), sonst kannst Du die Bestellung nicht abschließen.

Zurück
Oben