• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Kauf dir halt Punkte bei amazon.com. Spiele lassen sich dann ja auch mit deinem Hauptprofil nutzen

Tetris geht immer! Vllt. das beste Spiel aller Zeiten und da ich für die PS4 noch keins habe passt das schon.

Mit Watch Dogs nun das erste richtig gute AAA Spiel, da sollte die notorische Nörgelcommunity erstmal befriedet sein. Für mich ist das nix, hab ich schon zu Release durchgenudelt. Ich verstehe die Forderung nach mehr Retail Titeln eh nicht, als hätte man sich die, so sie einen denn interessieren, nicht schon vorher gekauft. Da finde ich es besser auf Indiegames zu setzen, denn da wäre mir ohne PS+ schon die ein oder andere Perle durch die Lappen gegangen (z.B. zuletzt Broforce).

Da finde ich es besser auf Indiegames zu setzen

Sehe ich ähnlich, leider lässt die Qualität der meisten Plus Titel in den letzten Monaten aber arg zu wünschen über. Das meiste war leider völliger Crap mit einigen, wenigen Ausnahmen. Aber ich würde auch Broforce nicht als Perle bezeichnen :D

Und es sind:
  • Tropico 5 (PS4)
  • Table Top Racing: World Tour (PS4)
  • Bionic Commando Rearmed 2 (PS3)
  • LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
  • Switch Galaxy Ultra (PS Vita, PS4)
  • God of War: Ghost of Sparta (PSP, PS Vita)

Schade Watchdogs und Tetris hätten mir besser gefallen. Tropico steuert sich doch bestimmt eher bescheiden.

Nee, eigentlich ganz gut. Ich habe mir letztens noch die Add-Ons im Sale geholt, weil es auf der PS4 ganz gut funktioniert und man das schön entspannt von der Couch spielen kann.

Zurück
Oben