• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Hier die komplette Liste von Spielen für den nächsten Monat, die ab 5. April verfügbar sind:

Sagt mir alles nichts, außer Zombi ohne U, das fand ich auf der WiiU aber eher mau :D

Ok Shutshimi ist schon mal geil :D Ne Mischung aus Parodius und Wario Ware mit Haien kann nur gut sein ;)

Gehts nur mir so, oder ist das PSN seit dem letzten Update wieder extrem lahm geworden?

Also.. seitdem ich per Ethernet mit 100 MBit an der PS4 bin, ich eigentlich kaum etwas lahm mehr. Hab gemerkt, dass zumindest der Großteil meiner Probleme echt am miesen WLAN-Modul der Vanilla PS4 lag.

Ist mal so, mal so. Habe ja einiges runterladen und manchmal krebst das Ding mit ein paar kb/s rum, dann aber auch mal mit Fullspeed. War schon besser, aber auch schlechter.

Hm, Firewatch würde ich gerne mal probieren, mit 15€ mir aber noch zu teuer für nen sale.

Wie ist Wasteland an die Konsole angepasst? Lässt sich das gut mit Pad spielen?

Lt. Reviews ist es ordentlich zu spielen, aber halt auch deutlich fummeliger als mit der Maus, weil man viel Mikromanagement machen muss. Von mir aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, egal auf welchem System. Das ist so ein richtig schönes Oldschool RPG.

Fummelige Bedienung und kleine Texte haben mir schon Divinity versaut. Die Kämpfe sind aber fix rundenbasiert, oder? Also nicht so ein Hybridgefummel wie z.B. Divinity?

Ja, rundenbasiert. Ich glaube, dass das UI bei Wasteland skaliert werden kann, musst Du Dich mal schlau machen ob das bei der Konsolenversion möglich ist.

Ich habe Divinity nicht auf Konsole gespielt, aber wenn das für Dich zu fummelig war, würde ich von Wasteland auch eher die Finger lassen.

Wie schlecht war nochmal Rambo: The Videogame? :D Bei 6,50 Euro zuckt irgendwie mein Finger :zahn;

Zurück
Oben