Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Broforce und Galak-Z sind super

Kranken leider beide an Steuerungsdefiziten. Broforce verweigert gerne mal die Eingabe und geht ins Sachen Bildrate häufiger in die Knie, was bei so einem Titel einfach nicht sein darf. Und die Steuerung von Galak-Z geht mir auch nicht in Fleisch und Blut über. Was schade ist denn ansonsten gefallen mir beide Titel sehr gut

Beide noch nicht angespielt, nur Flame Over auf Vita. Allerdings schon wieder gelöscht, weil das gleichzeitige Zielen und Kamerasteuern mit dem rechten Stick nervt.

Ich hoffe, dass bei Broforce bald ein Patch kommt, sowas ist natürlich echt peinlich nach der langen Entwicklungszeit.

Broforce bekommt echt mit zunehmender Spielzeit Probleme. Spätestens wenn die
Aliens
auftauchen, ist man selbst im Singleplayer nah an der Unspielbarkeit.

Die Ladezeiten dauern gefühlt auch immer länger, je weiter man fortschreitet.

Also in den nächsten Wochen folgt ein Highlight dem nächsten:

Here are the release dates and prices of the six Launch Party titles.

• Salt and Sanctuary - March 15 ($17.99)
  • Day of the Tentacle Remastered - March 22 ($14.99)
  • Enter The Gungeon - April 5 ($14.99)
  • Stories: The Path of Destinies - April 12 ($14.99)
  • Invisible Inc. - April 19 ($19.99)
  • Alienation - April 26 ($19.99)
Gerade Invisble Inc. und Alienation schauen verdammt gut aus :love:

Ist wohl ein Problem der Engine. Abgesehen von dem Bug das die Steuerung in den ersten Sekunden eines Levels nicht richtig reagiert habe ich erfreulicherweise bislang noch keine Probleme. Habe bislang aber auch nur Solo gespielt und nur bis Level 7.

Hier die komplette Liste von Spielen für den nächsten Monat, die ab 5. April verfügbar sind:

Sagt mir alles nichts, außer Zombi ohne U, das fand ich auf der WiiU aber eher mau :D

Ok Shutshimi ist schon mal geil :D Ne Mischung aus Parodius und Wario Ware mit Haien kann nur gut sein ;)

Gehts nur mir so, oder ist das PSN seit dem letzten Update wieder extrem lahm geworden?

Also.. seitdem ich per Ethernet mit 100 MBit an der PS4 bin, ich eigentlich kaum etwas lahm mehr. Hab gemerkt, dass zumindest der Großteil meiner Probleme echt am miesen WLAN-Modul der Vanilla PS4 lag.

Zurück
Oben