• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Und im Blogpost dazu wird wieder mal nur ein Bruchteil davon beworben, warum auch immer. Gerade der Retrosale hats durchaus in sich, da gibts viele nette Sachen zu einem sehr guten Kurs u.a. Gradius V, Suikoden 3, diverse Shin Megami Tensei Geschichten, Neo Contra, Raiden 4 und diverse auch heute noch lohnenswerte PSX Spiele wie Tomba, Alundra, Klonoa, Grandia

Der deutsche PSN-Blog ist ohnehin ein Witz. Selten sowas schlechtes und uninformiertes gelesen. Und das ist das offizielle Sprachrohr für den deutschen Raum. :shake:

Hab mir mal Alundra und das erste Legacy of Kain für Vita gegönnt. 2D ftw. Und The Red Star, das war aber nicht im Preis gesenkt (und wird es wohl auch nicht mehr).

Zweiteres ist imo nicht so gut gealtert, das habe ich mir auch mal irgendwann gegönnt und fands leider nicht mehr so gut wie früher. Alundra dagegen ist zeitlos gut :love:

Ist doch immer Mittwochs, oder?

Plus Spiele für Oktober:

Broken Age (PS4/PS Vita)
Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
Unmechanical Extended (PS4/PS3)
Kickbeat (PS Vita/PS3)
Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
Chariot (PS3)

Nö die Store Updateds sind schon seit längerem immer auf Dienstag gefallen, gab aber diesmal wohl ne Verzögerung. Plus Update ist so lala. Ich fänds gut wenn Sony gelegentlich mal wieder ein paar PSX/PS2 Klassiker mit aufnehmen würde, anstatt den xten uninteressanten Indietitel. Gabs in der Anfangszeit von Plus auch immer mal wieder, schade das sie das scheinbar eingestellt haben

Nur im US Store, schade. EgttR würde mir auch gefallen, ich gehöre zu dem Promill Menschen die Gone Home & Co. lieben.

Zurück
Oben