• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

und ist auf den Heimsystemen ja vermutlich genauso. Da waren die Telltale Spiele zumindest auf PS3 und 360 ja technisch auch eher mies

Irgendwo im M!Forum gibt es einen Thread dazu. Muss ich mal suchen. Hatte mir den Titel nach den Eindrücken da zumindest auf den Wunschzettel gesetzt.

Im Store gibts reichlich Januar Angebote unter anderem mit Dragon Age 3 für 45 Euro, Dark Souls 2 für 15 Euro, PES für 30 Euro, diverse Vita Nippon Spiele für 18 Euro

Gerade mal auf der Vita geschaut, da könnte ich schon wieder 80 Euro lassen. Conception, Deception, Akiba, Danganronpa, Disgaea...

Zockt hier jemand "Switch Galaxy Ultra"? Ist Cross-Buy für PS4 und Vita und sieht auf den Videos ziemlich cool aus. Überlege mir, das zu kaufen.

Zurück
Oben